Suche einen Treiber für den HP Photosmart C4680

Habe die Originalpatrone eingelegt. Die ist Leer. Die Testseite dadurch dann auch.
Ergänzung ()

Jetzt sieht es so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot (859).png
    Screenshot (859).png
    80,2 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot (860).png
    Screenshot (860).png
    80,2 KB · Aufrufe: 57
Wie es aussieht , ja.
Ergänzung ()

Habe bei der Fake Patrone den goldenen Streifen von der Original geklebt. Er druckt aber ohne Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melanie287 schrieb:
Hallo
Habe die Updates gemacht. Hier 2 Screenshot.
Lg

Der Drucker war nicht angeschlossen.
Drück mal auf Optionale Updates
 
Guten Morgen

Das habe ich gemacht, es war eine Datei vom Drucker in der Liste und diese habe ich downgeloaded.

Die Datei ist aber immer noch in der Liste. Siehe Screenshot.

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot (861).png
    Screenshot (861).png
    49,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Alle haken setzen und installieren danach neustarten und erneut ein screenshot von geräte manager schicken
 
Hallo

Hier der Screenshot.

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot (862).png
    Screenshot (862).png
    8,2 KB · Aufrufe: 62
Melanie287 schrieb:
Pfeil nach Links kommt das erste Foto und der Geräte Manager 2 Foto
Super jetzt einmal die Geräte Manager als Foto
 
Guten Morgen

Hier der Screenshot vom Geräte Manager.

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot (865).png
    Screenshot (865).png
    29,6 KB · Aufrufe: 56
Hallo

Das Geräusch ist so wenn er drucken würde. Das Blatt bleibt weiß.

Lg
 
Hallo

Der Drucker hat bestimmt 2 Jahre nicht gedruckt. Kann man bei dem Drucker die Düsen reinigen ? Vielleicht ist das ein Problem.
Lg
 
Hallo

Der Drucker zeigt an : printing in ink-backup mode the above cartridge is missing

Was kann man machen wenn der Drucker die Patrone nicht erkennt. Die neue Patrone ist kein Original.

Lg
 
Eine originale kaufen? Mit aktueller Firmware oder Treiber hat man häufig keine (einfache) Alternative mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und Melanie287
Zurück
Oben