HP Photosmart C5180 druckt blass

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe einen HP Photosmart C5180 All in One Druker, der seit einigen Tagen schwarze Sachen sehr blas druckt. Wenn ich jetzt einen Text drucke ist es in der Regel so, dass von den Zeilen die obere hälfte noch halbwegs zu erkennen ist und das unetere stück dann schon fast gar nicht mehr.

Ich dachte zuerst die Patrone währe eingetrocknet, habe mir eine neue HP Orginalpatrone besorgt, aber ist immer noch das selbe wie vorher.

Eine Druckkopf und Düsenreinigung habe ich schon mindestens 5 bis 6 mal durchgeführt ohne das sich auch nur ein wenig verbessert hätte.

Farben druckt er hingegen einwandfrei, nur bei schwarz ist das Problem vorhanden.

Hat wer ne Idee woran das liegen kann und ob man das beheben kann oder muss ich einen neuen Drucker haben ?

mfg
 
ja egal was ich drucke, aber nur bei schwarz.

Die Reinigung über das Drucker eigene Menü, wieso ?
 
ok, werde am WE mal versuchen den Drucker zu zerlegen, ich sag dann bescheid was draus geworden ist.
 
Zurück
Oben