HP Photosmart C5180 + WLAN?

300_dB

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
532
hey leute,

möchte mir gerne einen neuen drucker kaufen...

habe ein auge auf diesen hier geworfen:

http://geizhals.at/eu/a214041.html

das gerät bietet einen ethernetanschluss und somit zu meiner frage:
kann ich das gerät via lan-kabel auch an meinen accesspoint anschließen und somit via wlan drucken?

danke für eure antworten!

lg
 
Nicht einer eine Ahnung? Würde heute gerne bestellen ;)
 
Ja das geht, auch wenn HP nicht bekannt ist, für einfache Lan-Integration.
 
Wieso ist denn HP nicht für einfache LAN-Integration bekannt? Ich hatte es jetzt schon mit ca. 10 verschiedenen HP-Netzwerkkdruckern zu tun und alle haben sauber funktioniert (sogar mit WINS-Einträgen damit man die Drucker per Name ansprechen kann). Das kann ich von anderen Herstellern nicht behaupten (z.B. Lexmark).
 
die Druckfunktion schon, bei der Scanfunktion siehts anders aus, ganz zu schweigen von Lan-Faxfunktionen bei entsprechenden Geräten.
 
danke für eure antworten!

habe das gerät nun bei mir stehen und bin gerade dabei, es einzurichten! vielversprechend sieht es ja schon mal aus :) hoffe jetz funktioniert auch alles so, wie ich es will :) netzwerk is ja immer so ne sache ;)

lg
 
(wireless)-netzwerkeinbindung des druckers hat einwandfrei geklappt! sehr empfehlenswert für den preis!
 
Zurück
Oben