HP Pre3 für 129€ - den Preis wert?

S

simple10

Gast
Hallo Leute,

mein Computerladen um die Ecke hat noch ein paar Pre3 reinbekommen. Verkaufen tut er sie für 129€. Nun ist die Frage: Ist das Pre3 den Preis wert? Gibt es ne Chance das Android drauf portiert wird?

Überlege es mir als Zweithandy anzuschaffen ...

Wenn du kaum zusätzliche Apps benutzen willst, sondern nur telefonieren und praktisch mit dem was auf dem Telefon ist auskommst ist es das durchaus wert. Support und Garantie wären natürlich auch etwas problematisch (ob in 1-2 Jahren noch Ersatzteile da sind?). Soviel Hardware für so wenig Geld kriegst du sonst nirgends. Aber eben mit den genannten Nachteilen.

Android wird zwar aufs Touchpad portiert, aber vom Pre wüsste ich derzeit nichts.

Welcher Shop ist das den. Hätte gerne eins dieser Geräte. Die sind das Geld auf jeden Fall wert.

Wenn du ein Androidgerät haben willst dann ist ein Pre3 definitiv die falsche Wahl.
Wenn du ein Zweithandy suchst gibt es günstigere Modelle im 30€ Bereich.

Für mich gibt es zur Zeit aber kein besseres Gerät.

Naja, jetzt wo es auf MyDealz steht sind die Chancen wohl wieder gleich 0. Hatte aber vor 2 Wochen schon reserviert :D

So grad beim MM für 89€ bekommen

Mal schauen obs meim Vater gefällt, wenn ja isses seins...ansonsten kanns meinetwegen auch hier jemand haben (Selbstkostenpreis+Versand/Selbstabholung) oder ich brings zurück. Wenn im fall des falles jemand interesse hätte, bescheid geben (first come, first serve)

heute mittag hatte ich bei mm auch eins resevieren lassen.
Als ich da ankam waren zwar noch drei Geräte im System, aber nicht mehr in den Regalen :(
Die oberschlauen mm Mitarbeiter haben die Pre s wohl selbst eingesackt.

Das wollte ich aber nicht auf mitzen lassen, habe dann wenigstens 10€ Spritgeld(für 30km) bekommen.

die S***gesichter

Zurück
Oben