HP Probook 450/455 G8/G9

Goldrush#C64

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Hallo Forum,

die Specs und Tests zu den Probooks mit Intel und AMD habe ich weitestgehend durch. Allerdings finde ich keine Angaben dazu, ob die Oberseite der Baseunit - also die Seite, in der die Tastatur eingelassen ist - aus Alu oder Plastik ist.

Weiß das jemand von euch?

Nächste Frage: Haben alle Probooks 45x der G8 oder G9 diesen Schieber vor der Webcam?

Vielen Dank für jede hilfreiche Rückmeldung.

Thumbs Up!
 
Hallo Goldrush,

ist bei meinem 445 G8 aus Alu.
Bei den 455 G8 und 445 G9 ebenfalls. Sollte also bei allen aus Alu sein.

Den Schieber sollten eigentlich alle haben. Hatte zumindest noch keines ohne in den Fingern.
(sollte aber bei den Spezifikationen dabei stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben