HP ProBook 450 G6 Tastatur Beleuchtung dauerhaft aktivieren

adxian18

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
74
Moin Zusammen,

Ich habe ein HP ProBook 450 G6, was dazu auch eine Beleuchtet Tastatur hat. Jetzt habe ich versucht die Beleuchtung dauerhaft zu aktivieren indem ich die LED Taste Drücke die auf F9 liegt. ( F9 und FN gleichzeitig drücken).

Dann kommen 3 verschiedene Modis.

1. Die Tastatur Beleuchtung wird Dunkler
2. Die Tastatur Beleuchtung geht aus
3. Die Tastatur Beleuchtung geht wieder an

Habe in den BIOS Einstellungen auch nichts direktes gefunden. Wenn sich jemand damit auskennt und eine Ahnung hat wie man das ändert wäre es Nett wenn er es schreiben könnte ( Anleitung ).

Danke ! :)
 

Bob1337

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.113
Normalerweise sind diese Funktionen im BIOS gespeichert. Hier noch eine Anleitung:

  • Restart the notebook, and then immediately press the F10 repeatedly until the BIOS opens.
  • When the BIOS opens, use the arrow keys to navigate to the Advanced tab.
  • Navigate to Built-in Device Options, and then press Enter.
    [IMG]https://support.hp.com/doc-images/146/c05968475.jpg[/IMG]
  • In the Built-in Device Options, select Backlit keyboard timeout.
  • Press the spacebar to open the keyboard backlight settings, and then select the timeout setting you want.
    note:
    If you select Never, the backlight remains on which could quickly drain the notebook battery power.
Quelle:
https://support.hp.com/sg-en/document/c01612362

Gruß
Bob
 

adxian18

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
74
Normalerweise sind diese Funktionen im BIOS gespeichert. Hier noch eine Anleitung:

  • Restart the notebook, and then immediately press the F10 repeatedly until the BIOS opens.
  • When the BIOS opens, use the arrow keys to navigate to the Advanced tab.
  • Navigate to Built-in Device Options, and then press Enter.
    [IMG]https://support.hp.com/doc-images/146/c05968475.jpg[/IMG]
  • In the Built-in Device Options, select Backlit keyboard timeout.
  • Press the spacebar to open the keyboard backlight settings, and then select the timeout setting you want.
Quelle:
https://support.hp.com/sg-en/document/c01612362

Gruß
Bob
Moin Bob,
Werde das mal ausprobieren. Werde mich nochmal melden :)
Ergänzung ()

@Bob1337 Hat leider nicht funktioniert. Diese Einstellungsmöglichkeit steht nicht in dem Optionsfeld ,,Advance''. Ist aber auch nicht tragisch. Trotzdem danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob1337

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.113
Dann versuche mal den Support von HP anzuschreiben. Im Internet konnte ich auf die schnelle auch nichts finden.
 
Top