HP Probook 455 G8 Bildschirm zu dunkel im Akkubetrieb

Performator

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
349
Ich bin gerade dabei mich auf dem neuen Ding einzurichten. Die freedos Version.
Win 10 pro vom Stick geladen, ging alles problemlos, im Akkubetrieb war der Bildschirm schön hell.
Dann die HP-Treiber geladen und der Bildschirm hat nicht einmal mehr die halbe Helligkeit.
Nervt!
Mittlerweile alle WIN und HP Updates geladen, aber ich finde nix um die Bildschirmhelligkeit zu beinflussen.
Hilfe!
 
Grundsätzlich wird die von der Firmware des Laptops gesteuert. Hast Du alles in Sachen Helligkeit auf 100% stehen, wenn das Gerät auf Akku läuft?
 
1663673999670.png
 
Das ist eine von zig Optionen. Oder die Heller / Dunkler Tasten auf der Tastatur drücken :)
 
Ja danke, das war es, es gibt tatsächlich eine Taste für die Helligkeit.
Ich schäme mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CharlieScene
Zurück
Oben