HP ProDesk 400 G1 SFF - Cursor blinkt - BIOS?

wimmer.flo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
449
#1
Hi,

habe hier ein Problem mit einem HP ProDesk 400 G1 SFF. Der kleine will nicht mehr booten. Nach dem Start erscheint das HP Logo, danach ein Black Screen mit einem blinkenden Cursor links oben, und der bleibt auch da. Egal was man macht, es ist immer der gleiche Ablauf.

Versucht habe ich bisher:
alles abgesteckt, inkl. HDD, Laufwerk, Front USB, Front Audio

RAM entnommen -> POST Code

drei verschiedene Tastaturen um ins BIOS zu kommen (Microsoft USB, Logitech USB, uralt BTC mit PS/2) -> kein BIOS möglich, echt nicht, keine Chance, er will einfach nicht, auch alle anderen Möglichkeiten wie die Diagnostic Options oder Boot Options, ist ihm alles egal

natürlich BIOS Reset über Batterie entfernen und CMOS Reset Button (bisher gefühlt 20 mal gemacht, sogar extra die Anleitung von HP rausgegoogelt), ich schätze aber der Reset funktioniert, danach braucht er mehrere Sekunden und ein bis zwei Neustarts bis er wieder ein Bild wirft


Hat noch jemand eine Idee? Wäre echt hilfreich...

Danke!
 
Top