D1a2x3
Ensign
Hi Leute !!
Ich habe einen HP PSC 1510 Drucker ( mit Scan Funktion )
ich habe zu hause 2 pcs an dem einen ist das I NET angeschlossen und der andere bezieht das internet über LAN von dem ersten ....
Der drucker ist mittels USB beim PC mit dem Internet anschluss angesteckt...
ist es auch möglich das ich die Scan Funktion auch mit dem zweiten PC nutze ?
Ich habe am 2.ten PC schon die ganzen HP treiber und die ganze Drucker software schon installiert weil der war vorher bei dem angesteckt doch jetzt ist er bei dem mit dem Internet angesteckt.. ( DRUCKEN FUNZT OHNE PROBLEME )
weiß zufällig jmd ob man über LAN also das ich mit meinem 2.ten PC auch den Drucker als Scanner nutzen kann ??
Hat jmd vllt auch den Drucker und es funzt ????
EDIT:
Hab das Problem jetzt so gelöst das den Drucker einfach in mein Zimmer gestellt habe ...
kann also geclosed werden
Lg und THX D1a2x3
Ich habe einen HP PSC 1510 Drucker ( mit Scan Funktion )
ich habe zu hause 2 pcs an dem einen ist das I NET angeschlossen und der andere bezieht das internet über LAN von dem ersten ....
Der drucker ist mittels USB beim PC mit dem Internet anschluss angesteckt...
ist es auch möglich das ich die Scan Funktion auch mit dem zweiten PC nutze ?
Ich habe am 2.ten PC schon die ganzen HP treiber und die ganze Drucker software schon installiert weil der war vorher bei dem angesteckt doch jetzt ist er bei dem mit dem Internet angesteckt.. ( DRUCKEN FUNZT OHNE PROBLEME )
weiß zufällig jmd ob man über LAN also das ich mit meinem 2.ten PC auch den Drucker als Scanner nutzen kann ??
Hat jmd vllt auch den Drucker und es funzt ????
EDIT:
Hab das Problem jetzt so gelöst das den Drucker einfach in mein Zimmer gestellt habe ...
kann also geclosed werden
Lg und THX D1a2x3
Zuletzt bearbeitet:
(PUSH UP)