pitu schrieb:???!!!!!!???
Was geht uns der MSN Store an?!
Warum denn nicht? Ich glaube hier haben zwar fast alle bei bestware bestellt, aber der Thread heißt doch Lieferstatus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pitu schrieb:???!!!!!!???
Was geht uns der MSN Store an?!
die Brille gabs bei uns in der EU doch gar nicht über den MSN Store zu kaufen, oder liege ich da falsch?autoexe schrieb:Warum denn nicht? Ich glaube hier haben zwar fast alle bei bestware bestellt, aber der Thread heißt doch LieferstatusIst doch interessant zu sehen wie es bei anderen Händlern aussieht und offensichtlich ist die Nachfrage weiterhin sehr hoch. Würde den Thread nicht zu eng fassen, er lebt doch von den verschiedenen Beiträgen.
Keine Sorge, dieser Bestellstatus-Änderungs-Zirkus findet schon eine Weile statt.ucisfb schrieb:Hmm, im HP-Store wird meine Bestellung nicht mehr angezeigt. Auch unter der Bestellnummer ist nichts mehr aufzufinden.
Bis gestern stand auf der Linken Seite Zugestellt am 30.11.2020 und in der Mitte "Warten auf Produktverfügbarkeit"
Jetzt sieht es so aus als hätte ich nie bestellt![]()
Das hab ich mitbekommen. Nur das meine Bestellung garnicht mehr vorhanden ist und unter "Meine Bestellungen" kein Eintrag mehr existiert ist neu.kellerbach schrieb:Keine Sorge, dieser Bestellstatus-Änderungs-Zirkus findet schon eine Weile statt.
autoexe schrieb:Also wenn ich das Thema nicht schon ne Weile verfolgt hätte, würde ich denken, dass es hier grundsätzlich um das Thema Lieferung geht. Daher wollte ich für etwas Offenheit werben
Posting 1 heißt doch auch: Hier kann alles rein was den Lieferstatus unserer geliebten G2 betrifft.
War nicht böse gemeint. Ich wollte hier kein Fass aufmachen, dann ist es eben ausschließlich ein HP/Bestware thread. Stört mich auch nicht, da ich dort geordert hab xD
hast vor mehr als 3 Monaten bestellt? Falls ja, schau mal ob der Filter korrekt gesetzt ist.ucisfb schrieb:Das hab ich mitbekommen. Nur das meine Bestellung garnicht mehr vorhanden ist und unter "Meine Bestellungen" kein Eintrag mehr...
Steht doch in jeder E-Mail vom Shop. Und beim Shop selbst auch.ucisfb schrieb:leider gibts ja keine TelefonNr.
Klikidiklik schrieb:Ist schon unverschämt die G2 immer noch zum Verkauf mit Lieferung im Dezember reinzustellen. Ich meine HP hat die Zahlen der Vorbesteller und weiß wie viele G2s sie über welchen Zeitraum produzieren können.
...
Von den Herren Youtubern könnte auch mal ein etwas kritischeres Wort diesbezüglich an HP gerichtet werden. Schließlich haben sie ja auch an uns early adoptern fleißig mitverdient.