Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast doch die Pimax 8K+ oder? Warum dann noch eine Quest 2, die ja allein bzgl der Auflösung nicht merkbar schärfer sein kann? Oder geht es dir um das Standalone?
Die einzig richtige Konsequenz wäre, die 50€ zu kassieren fürs Warten und dann die Mini Fov Brille zurück zusenden und das Geld ins Sparschwein zu stecken für eine G3 oder eine andere Brille.
Wenn das alle machen würden, wäre das ein erheblicher Denkzettel und sich nicht ein drittes Mal wiederholen.
Wer wäre dabei...?
Du hast doch die Pimax 8K+ oder? Warum dann noch eine Quest 2, die ja allein bzgl der Auflösung nicht merkbar schärfer sein kann? Oder geht es dir um das Standalone?
Standalone. Habe Heute HL-Alyx über Wifi6 vom PC kabellos gespielt. Spielt sich einwandfrei und sieht gut aus.
Ist schon klasse ohne das Kabel zu spielen. Behalte die Pimax aber, TOP-Bild und riesiges FOV und halt die Index-Controller. Aber die Q2 ist jetzt nicht wesentlich schlechter, wenn man vom FOV absieht, was man finde ich, im Spiel nicht mehr sooooo krass wahrnimmt.
Ergänzung ()
nargorn schrieb:
Die einzig richtige Konsequenz wäre, die 50€ zu kassieren fürs Warten und dann die Mini Fov Brille zurück zusenden und das Geld ins Sparschwein zu stecken für eine G3 oder eine andere Brille.
Wenn das alle machen würden, wäre das ein erheblicher Denkzettel und sich nicht ein drittes Mal wiederholen.
Wer wäre dabei...?
Stimmt vermutlich. Aber nach diesem Debakel, wird mir meine Index immer sympathischer. Ich hab am Sonntag mal die bereits angekommene G2 von meinem Kumpel ausprobiert, der sie innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung bekommen hat (!).
Sehr enges Fov, 3D war mir irgendwie zu hart, unbequemerer Sitz als Index, dafür sehr sehr scharf und kein SDE für mich sichtbar.
Allerdings startete bei mir HL Alyx nicht und die Controller sind natürlich ein Rückschritt zu den Index Dingern.
Also unterm Strich war mein wirklich kurzer Ersteindruck eher ein Hype Killer.
Wenn man die Index hat, also in einigen Punkten durchaus eher ein Sidegrade mit klaren Vor- aber auch Nachteilen.
Vermisste auch sehr die bequeme Justierbarkeit über den Drehknopf.
Allerdings war das alles mehr zwischen Tür und Angel inkl. Coronamaske. Da kommt eh keine Freude auf. Ich habe auch nen grossen Kopf und eine IPD von 68,5 mm. Das ist knapp drüber...
Wer wäre dabei...?
Du denkst, Du hast Anspruch auf die 50,-€, auch wenn Du die „Mini FoV Brille“ zurückschickst?
Glaube ich nicht, daß das passiert. Die werden das bei der Rückerstattung abziehen.
Mich macht die Stille von Bestware einfach nur fertig^^ Angeblich sind Batch 2 und 3 ja angekommen. Ich frag mich halt wie weit die mit Batch 1 sind. Da gibt es ja wirklich noch einige, die keine benachrichtigung bekommen haben. Normalerweise machen mir ein paar Tage länger warten nichts aus. aber Ich hatte Sebastian von MRTV versprochen ihm den FoV Mod zu schicken, aber das bringt ja nichts, wenn ichs nicht vorher ausprobiert habe und die Magnete eingebaut habe etc. Außerdem habe ich jetzt ein paar Tage frei und es würde Zeitlich super passen. ab Samstag hab ich dann erstmal garkeine Zeit mehr.
Du denkst, Du hast Anspruch auf die 50,-€, auch wenn Du die „Mini FoV Brille“ zurückschickst?
Glaube ich nicht, daß das passiert. Die werden das bei der Rückerstattung abziehen.
Ich glaube, die werden schon miteinander kommunizieren. HP wird sicherlich den möglichen eigenen Rücksendezeitraum oder den des Händlers abwarten bis man den Cashback zahlt. Die haben doch nix zu verschenken!
Aber egal. Versuch‘s halt.
ja deswegen sag ich ja "angeblich". Bestware meldet sich ja nicht und ich habe immer noch keine Versandemail bekommen. Wird die Brille wohl nicht zu meinem Geburtstag morgen ankommen^^ gerade erst wieder von jemanden gelesen der am 17.07.20. bestellt hat bei HP und die brille schon bekommen hat. da ärgert man sich jetzt doch dass man bei bestware bestellt hat
HisN liked diese Aussage Hahaha. Hat seine ja auch heute bekommen. Wenn ich meine bekomme gebe ich auch einen Daumen nach oben wenn jemand sowas postet
Sorry überzeug dich doch erst mal selber. Bei meiner IPD von 64mm und so wie es aussieht relativ normaler Kopfform komme ich laut Testhmd auf ein FoV von 110° vertikal und 98° horizontal. Somit besser als Rift CV1, Rift S, Cosmos, Quest 2 und G1. Man ist somit auf Index mininmal und Quest Niveau.
HisN schrieb:
Meine ist gerade angekommen freu
Die Anleitung ist der Hammer.
3 Bilder ...
Wer wäre dabei...?
die Konsequenz wäre dass es beim nächsten mal gar keine Möglichkeit für Vorbesteller gibt..
der Rabatt den wir als Vorbesteller hatten auch nicht vorhanden wäre
jetzt krieg ich eine Brille für ca. 100 Euro weniger und nochmal 50 Euro weniger
das sind ~150 Euro weniger !
und was kostet es mich?
ich krieg sie vielleicht paar Tage später als eine Hand voll Käufer die sie jetzt direkt im Geschäft gekauft haben...
es ist ja niemand gezwungen eine Brille - die sich noch in der Entwicklung und Prototypenstatus befindet, das ganze noch in Zeiten einer globalen Krise wo VIELE andere auch Lieferschwierigkeiten haben -
Monate vor Erscheinen vorzubestellen
man hätte auch einfach Warten könne, und wenn sie dann gut verfügbar ist (Vielleicht Jänner oder Februar 2021) erst bestellen
es ist ja niemand gezwungen eine Brille - die sich noch in der Entwicklung und Prototypenstatus befindet, das ganze noch in Zeiten einer globalen Krise wo VIELE andere auch Lieferschwierigkeiten haben -
Es geht doch hauptsächlich gar NICHT um die aktuelle Verfügbarkeit, sondern wie HP den Release handhabt... Fifo, Retailer vor Preorder, Partner wissen nicht wann sie ihre Batches bekommen, Kommunikation seitens HP... nur um mal ein paar Stichpunkte zu nennen... DAS isses was die meisten Leute ankotzt, wenn man weiß was Sache ist kann man auch gerne länger warten.