Hier mal was zum Thema Versanddienstleister, da es hier ja auch zahlreiche Meldungen der Art "Oh nein, mein Headset wird mit XY geliefert, warum nicht mit XYZ...!?" gibt.
Ich bin bestware Nachnahme-Vorbesteller vom 09.07.2020 (kurz nach Cut-Off Batch #1). Als ich gesehen habe, dass meine Bestellung mit UPS kommt, habe ich mich noch gefreut, da das aus meiner eigenen Erfahrung so ziemlich die beste/zuverlässigste Variante sein dürfte.
Am 15.12 erhielt ich dann von UPS die Benachrichtigung, dass meine Sendung am 18.12. zugestellt wird. Fand ich etwas schade, dass es nicht bis zum 17.12 reicht, aber gut.
Gestern dann noch einmal die Erinnerung seitens UPS, dass heute (18.12.2020) geliefert wird! Also heute morgen Geld bereit gelegt, nochmal kurz ins Tracking reingesehen, falls da mittlerweile vielleicht etwas genauere Angaben stehen, als einfach nur "Lieferung bis Ende des Tages" und voila, jetzt steht da plötzlich Lieferung am Montag, den 21.12.
Was für ein Saftladen!
Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass in dieser unsäglichen Causa "HP Reverb G2" einfach alles komplett aus dem Ruder läuft und man sich hier bis hin zum Versanddienstleister besser nicht auf Erfahrungswerte stützen sollte!