News HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“

bei mir ist der noch nie abgeflogen
ich hab das Kabel innen geführt, also nicht ÜBER den Haltebügel drüber, sondern innen am Haltebügel runter und dann unterm Haltebügel dann nah hinten zum Clip geführt..

bin auch schon 2-3mal mti Kabel wo hängen geblieben, clip wie gesagt noch nie abgefallen
 
constey schrieb:
Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass er das Kabel der G2 besonders geführt hat? Der blöde Plastikclip fliegt leider ständig ab bei mir.
notfalls könntest du ihn durch einen Klettstreifen ersetzen.
 
constey schrieb:
Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass er das Kabel der G2 besonders geführt hat? Der blöde Plastikclip fliegt leider ständig ab bei mir.
hinten mit Kabelbinder befestigen ,gibts auf reddit auch bilder dazu
 
Alter, Filmchen schauen im Virtuellen Kinosaal mit der G.2 bringt mein System von unhörbar in den Gamer-Lautstärke-Modus.
Krass was das bisschen "Unterhaltung" an Leistung zieht.

13GB VRAM. Really?

Filmchen_schauen_in_VR.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach
Benötigt zufällig noch jemand ein VR Cover der Odyssey Plus für den Frankenfov Mod? In der Lieferung sind ja immer zwei enthalten, eins brauch ich nicht. Würde ich für den Selbstkostenpreis abgeben! :)

/e: ist mittlerweile weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier !!
 
von VR Cover gibts was neues, leider nur ein Silicon Cover > https://us.vrcover.com/products/silicone-cover-for-hp-reverb-g2

Hi there!

We’re excited to announce the release of the Silicone Cover for HP Reverb G2 at our US store.

For customers in the US, Canada and Mexico, the product can be purchased here:
https://us.vrcover.com/products/silicone-cover-for-hp-reverb-g2

The Silicone Cover is estimated to be available at our Europe and Worldwide stores in the coming weeks. To receive an update, please feel free to sign up to our newsletter. You can drop your email in the pop-up box or in the email field at the bottom of the page.

Best regards,
Jade
 
constey schrieb:
Benötigt zufällig noch jemand ein VR Cover der Odyssey Plus für den Frankenfov Mod? In der Lieferung sind ja immer zwei enthalten, eins brauch ich nicht. Würde ich für den Selbstkostenpreis abgeben! :)
wie hoch/dick ist es?
Ergänzung ()

pitu schrieb:
von VR Cover gibts was neues, leider nur ein Silicon Cover > https://us.vrcover.com/products/silicone-cover-for-hp-reverb-g2

Hi there!

We’re excited to announce the release of the Silicone Cover for HP Reverb G2 at our US store.

For customers in the US, Canada and Mexico, the product can be purchased here:
https://us.vrcover.com/products/silicone-cover-for-hp-reverb-g2

The Silicone Cover is estimated to be available at our Europe and Worldwide stores in the coming weeks. To receive an update, please feel free to sign up to our newsletter. You can drop your email in the pop-up box or in the email field at the bottom of the page.

Best regards,
Jade
so ein Schrott...ein Cover zum drüberziehen?? Bei der HP muss man das Cover ohne das Gasket direkt anbringen, dann gibts ein geiles FOV :) Nimmt man ein dickeres Foam dann kann man auch eine Brille tragen, ohne die linsen zu berühren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aly
Aua. Und danach kannste erst mal für 3 Stunden nicht mehr außer Haus. Achja ist ja eh Corana. Also passt :lol:
 
"Witzig" bei uns in der Firma gibt es 2x im Jahr Leasing Aktionen für Hardware (zum privat nutzen, Rate wird dann vom Brutto bezahlt) und da ist die G2 nun auch neuerdings dabei^^

Schade das ich sie schon gekauft hatte hehe
 
Klikidiklik schrieb:
@VR Enthusiast

Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden wofür so ein Silikoncover gut ist. Kleiner Tipp: Nicht um das FoV zu verbessern.
Na dazu sind die Cover da... für extrem geiles FoV ;-)
 

Anhänge

  • FB_IMG_1614110892453.jpg
    FB_IMG_1614110892453.jpg
    138 KB · Aufrufe: 235
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Hi Leute, ich habe mir mal die VR Brille zum Testen besorgt.
Wenn ich die Windows Mixed Reality App starte, dann habe ich auf einmal einen 3., 4. und 5. Bildschirm bei der Windows Anzeige stehen und meine Desktopsymbole und der Hintergrund sind alle verschoben.
Ist das normal, oder kann man das irgendwie einstellen?

VG und Vielen Dank schon mal
 
Zurück
Oben