HP Scan to Sharepoint will nicht

*MovieStar*

Banned
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
53
Hallo Leute

Ich nutze einen Pagewide,
Habe meinen Sharepoint Ordner im Webinterface angegeben und der sagt auch alles ok.

Wen ich nun versuche zu scannen, sagt er: "der Server wird nicht unterstützt Protokollfehler"
Wisst Ihr was da los ist?
 
Scan to Sharepoint erfordert das maximal veraltete und unsichere SMBv1 Protokoll. Wenn du dir diese Sicherheitslücke ins Haus holen willst, musst du SMBv1 auf dem Sharepoint aktivieren mit allen damit zusammen hängenden "Problemen".
Ob man das will musst entweder du selbst beurteilen oder bei betrieblicher Nutzung entsprechend eure IT/Security.
 
Du bist aber schon ein ziemlicher Oberclown, oder? Wenn du Superhirn von Sharepoint online sprichst, solltest du dies auch in deinem Eingangspost erwähnen. Ansonsten ist die online Variante auch nix anderes als ein 0815 Sharepoint, nur dass MS das Hosting für dich übernimmt.
Hier, darfst selbst lesen: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05547920 und dann auch einsehen, dass die gewünschte Funktion SMBv1 benötigt.
 
Zurück
Oben