HP steht unter Quarantäne!

Chewbacca

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
90
Hallo Zusammen,

kurze Frage...

Ich hatte vor einiger Zeit massive Probleme mit meiner Homepage, es hat sich ein Trojana eingenistet!

Ich habe meine Seite dann mit Mühe, Schweiß und Blut wieder hinbekommen. Leider ist es so, dass Google und Firefox die Seite immernoch blockt!

Kann es sein dass ich bei denen unter Quarantäne stehe?

Ich habe die Seite ausschließlich mit sauberen Dateien bespickt, wie gesagt leider meckert Firefox und Google immernoch.

IE sagt kein Ton, auch mein Antivir und oder mein Mcafee gibt kein laut von sich!

Um zu testen habe ich meine Homepage bei einem freehoster hochgeladen, da wird alles wunderbar angezeigt!

Betroffene HP: www.elchdamm-shooters.de
von FF & Google erlaubte Seite: www.edscrew.kilu.de

Vielen Dank

Greets

Chewbacca
 

Chewbacca

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
90
Moinsen...

ich habe mich jetzt angemeldet bei google und nu?

als ich auf den Button Overview gegangen bin, wurde mir alles mit grünen Häkchen angezeigt!

Home page crawl: grüner Haken :)
Index status: grüner Haken :)

Jetzt bin ich aber immernoch nicht schlauer!

Kannst du mir das mal mit dem Verify erklären?

EDIT: Verify hat auch geklappt!

Leider wird bei mir dieses angezeigt:
# Beispiele für Seiten, die möglicherweise Malware verbreiten: http://elchdamm-shooters.de/
# http://www.elchdamm-shooters.de/
# http://www.elchdamm-shooters.de/?forum-showposts-97-p2
den Thread im Forum habe ich schön geändert leider vergebens!

Greets

Chewbacca
Ergänzung ()

Guten Morgen Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich mein nachfolgendes Problem auf der HP bereinigen kann?

Malicious software includes 31 scripting exploit(s).

Die Malware wird in 2 Domain(s) gehostet, darunter gumblar.cn/, 94.247.2.0/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS3356 (LEVEL3).
Vielen Dank

Grüße

Chewbacca
 
Zuletzt bearbeitet:

Chewbacca

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
90
Moinsen,

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 3 Seite(n) von insgesamt 34 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-05-26 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-05-16 gefunden.

Malicious software includes 32 scripting exploit(s).

Die Malware wird in 2 Domain(s) gehostet, darunter gumblar.cn/, 94.247.2.0/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS3356 (LEVEL3).

Ich bin ein wenig verwirrt! Es steht doch dort geschrieben, dass die Seite schadhafte Software enthält bzw. dass sie am 16.05. entdeckt wurde, heisst doch das jetzt nichts mehr drauf ist oder?

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Seite jetzt Sauber ist!

Vielen Dank

GRüße

Chewbacca
 
Top