HP Stream 7 - Keine Netzwerkverbindung möglich

Nikesen

Cadet 4th Year
Registriert
März 2019
Beiträge
95
Hallo,

habe seit heute nach dem Hochfahren von meinem HP Stream 7 Tablets (Windows 8) das Problem, dass ich mich nicht mehr mit Netzwerken verbinden kann. Rechts unten sieht man neben dem Verbindungssymbol noch ein rotes Kreuz. Ich kann keine Netzwerke mit diesem Gerät finden, weder mein eigenes Heimnetzwerk, noch, wenn ich mit meinem Handy einen Hotspot öffne.

Im Gerätemanager habe ich ich den Drahtlosnetzwerkadapter bereits deaktiviert, wieder aktiviert, sogar Deinstalliert. Er wird ganz normal, ohne Fehlermeldungen angezeigt. Windows 8 habe ich auch schon komplett zurücksetzen lassen. Hat auch nichts geholfen. Über die Konsole habe ich dann noch die Netzwerkadaptereinstellungen zurückgesetzt.

Kann mir hierbei jemand helfen?
 
Hm, bisschen dürftig deine Infos. OS ist Windows 8.1 32-bit? Welcher WLAN NIC ist in deinem Gerät verbaut -Realtek oder Broadcom?

Sicher, dass der Original HP-OEM-Treiber installiert ist? Für REALTEK müsste das die v1.00 A v. 14.01.2015 sein.

Der HP Support Assistent -spuckt der den Fehler 999 aus?

IT_Nerd
 
Zurück
Oben