HP Touchpad alternative zu Enyo

nightmarevs

Cadet 4th Year
Hallo,

ich will ein Programm für das Touchpad entwickeln, aber aus irgendwelchen gründen komm ich mit Enyo einfach nicht klar, ich hab das Tutorial durchgearbeitet aber was am Ende bei rauskam war leider nicht lauffähig und das web OS Plugin hat danach noch mein Eclipse zerschossen. Gibt es eine alternative dazu um auf dem Touchpad zu entwickeln. Ich brauche ein Programm zur Verwaltung einer Datenbank (c.a. 200 Datensätze), dabei sollen neue Daten eingegeben werden können und verschiedene Statistiken über die Datenbank erstellt werden. Ich weiß das es auch noch das PDK gibt und im Zweifelsfall werd ich auch damit entwickeln, ich denke nur es ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen wenn man eine einfache GUI in Open GL erstellt. Hat jemand zufällig erfahrung mit dem Teil?

erstells doch gleich für android ;P
der android port sieht schon recht gut aus
und es wird nimmer allzulang dauern bis android so richtig drauf läuft =))

wenn der erstmal lauffähig drausen is hat doch eh keiner mehr webOS auf dem teil drauf

Ja da hatt ich auch schon dran gedacht Android ist auf jeden Fall deutlich schöner was Programmierbarkeit angeht, aber ich brauch die Anwendung relativ schnell, bisher siehts ja so aus als würde es noch einige Zeit dauern bis eine Version freigegeben wird oder kommt man irgendwie an die Cyanogenmod Alphas ran?

@Xetoxyc

Übertreib nicht :D... Also ich bin stark am überlegen, ob ich Android drauf mache, weil mir webOS eig so gut gefällt! :)

Zurück
Oben