HP w2207...

afr1m007

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
38
Hallo Leute

Habe mir gestern ein HP w2207 gekauft..Und habe die ganze nacht fast gezogt
und heute morgen ein film angeschaut... es sind um die 15stunden mit dem HP apgelaufen

Wo das problem ist ?

Heute morgen habe ich gemerkt das ich ein pixel fehler gefunden habe...
Wenn ich mein Desctop mit Weisen Hintergrund voll öffne dann sehe ein ganz kleinen pixel der schwarz ist.. :S
und das ist so blöde ich habe in es gersten gekauf.. :S

was meint ihr dazu...

dannkee
 
wo hast du den den gekauft ? Im Versandhandel online ? Dann hast du ja dieses 2 wöchige Rückgaberecht. Wenn du den beim MM, usw. gekauft hast müsstest mit dem Verkäufer reden.

Dann gibt es noch diese Programme, die die Pixelfehler beheben sollen. Der Erfolg dieser Programme ist aber wohl recht gering.
Zuletzt gibt es dann noch die Mölichkeit, die den Pixelfehler "rauszumassieren". Wie das genau abläuft, müsstest du Googeln...
 
Bei einem toten Pixel helfen die manchmal durchaus erfolgreichen Maßnahmen nicht. Aber wenn man 15 Stunden braucht, um solch einen Fehler überhaupt zu entdecken und bis dahin sehr zufrieden mit einem Monitor war, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich deswegen umtausche und ein eventuell ansonsten schlechteres Modell erwische.
 
Ich habe vieles gelesen habe mich auch nachen eine pixel fehler orientiert und es ausprobiert hielft aber nicht
op es ein deadPixel ist hmm.... vom garancion herr muss man über 3pixelfehler haben um es austauchen zu können ich habe zwar nur eins...

kein onlineshop ..... habe 1jahr garancion bekommen..muss noch nach demm verkaüfer fragen mal schaun :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, du musst darauf achten, ob sich die Anzahl der Pixelfehler in dem von HP angegenben Pixelfehlerklasse bewegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehlerklasse

Bei allem was über der jeweiligen Klasse liegt, kannst du beim Hersteller Reperatur verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben