Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau dir mal die eisprinzen(blu ray) auf dem 2408 und den 2207 an, der 2408 ist nicht nur größer, sondern das bild ist auch noch besser, viel besser(bei full hd) jedenfalls
Bei den größen ist es egal ob Full HD oder nicht Full..
Full HD ist erst ab 37" aufwärts interessant
Full HD ist quasi nur ein Format um HD Material auch auf einem 46" 50" mit der gleichen Schärfe sehen zu können wie bei der bisher konventionellen Fernsehgröße von 32"..
Du wirst auf den beiden von dir genannten TFTs nicht merken ob gerade ein Full HD oder 720p HD Film läuft.
Das liegt ja immer am Betrachtungsabstand ob die höher Auflösung sinn macht. Und im normalen Desktop abstand (schätze max. 1m) denke ich merkt mans schon bei der größe.
dann sind ja 50" Panels mit full HD auflösung nicht zu empfehlen nach eurer Theorie, weil die Full HD Auflösung für solch einen riesen Bildschirm nicht reicht
hallo, wir reden hier gerade von mikrigen größen wie 22" oder 24"..
Und es geht um bewegte Bilder, nicht um feine Texte, zb Stichwort interpolation ist doch ähnlich, an nem Text erkennt man schnell wenns interpoliert ist, aber filme oder Games ist das schon um einiges schwieriger..
Das liegt ja immer am Betrachtungsabstand ob die höher Auflösung sinn macht
Also ich schau meine Filme nicht im Abstand von einem Meter oder näher
Im abstand von 1 Meter und mehr wirst du den unterschied nicht merken ob full HD oder 720p bei nem 22" oder 24", da können wir wetten wie wir wollen, was soll das bringen wenn wir alle in unterschiedlichen Teilen Deutschlands wohnen
dann sind ja 50" Panels mit full HD auflösung nicht zu empfehlen nach eurer Theorie, weil die Full HD Auflösung für solch einen riesen Bildschirm nicht reicht
Da könnte ich Dir sogar recht geben nur sitze ich selten weiter als 1m vom Schreibtisch weg und wenn doch wäre mir ein 24" Gerät viel zu klein. Was soll ich denn bitte mit Mäusekino Anfangen, Filme wirken meiner Meinung erst gut bei großem Bild. Und für großes Bild muß man entweder nah drann oder ein großes Gerät haben.
Bei 2m Bildbreite sehe ich bei einem Abstand von 3m gerade keine Pixel mehr bei einer Auflösung von 720p. Würde ich ein größeres Bild haben wollen ohne die Pixel zu erkennen müßte ich entweder den Sitzabstand vergrößern - was aber dämlich wäre, weil der subjektive Bildeindruck dann der selbe wäre wie vorher- oder die Auflösung erhöhen.