Hp530 Windows Intallation

Naja habe per nLite den Ordner hinzugefügt.
Langsam kotzt es mich echt an...
 
nLite hat die Option "Integrieren-->Treiber". Da gehst du dann auf "Einfügen -> Einzelner Treiber". Dann die entpackte INF-Datei auswählen (am besten im entpackten Ordner lassen, da nicht nur die INF sondern auch noch ein paar weitere Dateien, die nLite automatisch in diesem Ordner findet, benötigt werden).
 
hast mittels nlite den treiber von der intel seite installiert oda wie schaut die lösung aus:)

hmm...bei mir gibts keine .ini datei...inf schon, aba die nimmt nlite nicht..oda mach ich was falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst auch die inf-Datei. Ein paar Screenshots, sollte bei dir ähnlich aussehen (ich hab glaube ich nur nicht mehr die aktuellste nLite-Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah..super, danke...jetzt hab ich dann sozusagen die treiber in dem ordner von xp auf da festplatte...jetzt noch ein iso erstellen und dann sollte es funktionieren? gehts mit alcohol auch?

vielen dank (mal wieder;)

mfg
 
Wenn du wie bei meinem ersten Screenshot, den untersten Punkt auswählst, dann wird das ISO automatisch erstellt. Das kann man dann mit jedem Brennprogramm brennen.
 
nice...dann werd ichs mal brennen und hoffen, dass es klappt.
 
ja, hat alles geklappt..vielen dank..
bin auch grad am treiber installiern ;)

großes lob, danke
 
So, W-Lan hab ich nun hinbekommen, aber die Soundkarte könnte noch zum Problem werden... Der Treiber scheint nur für Vista zu gehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Ich fummel hier schon seit gestern Abend dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst =)
Das hier laden, nicht installieren, sondern nur in ein Archiv extrahieren. Gerät mit Ausrufezeichen im Gerätemanager auswählen, Treiber aktualisieren. Bingo=) Danach Audio- und Modemtreiber von der HP-Seite.
 
Hallo,
erstmal herzlichen Dank für die Anleitung. XP ist jetzt drauf.
- Aber Audio - Fehlanzeige
Den Treiber (sp32395) in ein Archiv entpacken funzt bei mir mit /a leider nicht. Hab den jetzt schon zig mal installiert und deinstalliert.

Wenn ich den mit UniExtract entpacke habe ich keine .inf datei?
``````````

Jeder war mal Newbie - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit Winrar gemacht. Von Konsolenbefehlen hab ich keine Ahnung...
Da ist tatsächlich kein .inf dabei, merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt sogar Inf Dateien gefunden, erhalte aber immer Fehlermeldungen. Könntest du mal in der Systemsteuerung nachschauen welchen Treiber du verwendest? Dank im vorraus.
 
Zurück
Oben