HTML href + XAMPP Links werden immer lokal gesucht!?

Syntexer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.052
Habe folgendes Problem:

Code:
<a href="www.google.de">Googel halt!?!</a>

Als Beispiel, wenn ich den Link dann in meiner Website anklicke, sieht der link so aus: localhost\www.google.de

localhost weil xampp eben gerade noch local bei mir läuft, aber das problem denke ich ist klar. sorry vermutlich eine mega dämliche frage aber sind meine ersten schritte in diese richtung.

Habe schon gegoogelt, aber entweder ist mein problem so lächerlich das es noch keiner gestellt hat, oder noch nie vorgekommen :D habe jedenfalls keinen ähnlichen fall gefunden.

viele grüße!
 

Wutprobe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
96
setz ein http:// vor den link dann sollte es klappen ;)
 

Syntexer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.052
danke :) erledigt!
 
Top