HT Link senken, wie?

a-bit-different

Lt. Commander
Hey,

hab noch ein Problem, wie kann ich im BIOS des M2N32 MB den HTT Link senken, denn meiner ist momentan auf 1100 MHz, also viel zu hoch wie im FAQ beschrieben. Ich kann nähmlich die Einstellung im BIOS nicht finden.

Danke im voraus

LotQ

Edit: Sry, ein T im Threadtitel vergessen

Zuletzt bearbeitet:
@lord

sag mal ganz ehrlich !
du hast ein handbuch in dem du das erlesen kannst, oder ?
das ist das klar beschrieben ! ich habe dein board nicht ! und nicht mal einen amd !
aber ich habe es innerhalb von 5 minuten gefunden !
notfalls lade dir das hand buch bei asus runter ! sogar in deutsch verfügbar !
wenn du wirklich ernste fragen hast ist das überhaupt kein thema und die leute hier im forum sind echt nett und hilfsbereit ! aber sinnlose fragen zu stellen ist einfach nur nervig !

damit dieser thread geschlossen werden kann !

im bios
unter
advanced -------> chipset ----> dann sind da die beiden ht-links ! sind sereinmäßig auf 5 gestellt ! die mußt du auf 4 setzen !

das hättest du selber in 5 minuten finden können wenn du mal dein bioshandbuch nehmen würdest und darin lesen würdest !
mußt nichtmal englisch für können ! ist in bildern beschrieben !

und nun reiß dich mal bissel zusammen !

das du ein noob bist ist keine entschuldigung

gruss

Tut mir leid wenn ich vlt. unfähig war, dies in meinem MB Handbuch zu finden, jedoch ist das gesamtes Handbuch des Mainboards in Englisch verfasst, so ist es für mich sehr aufwendig, überhaupt etwas zu kapieren, und ich hab es wirklich nicht gefunden.

Edit 1: Aber danke für deine Anweisung!

Thx

LotQ

@ xrobberx: so viele Ausrufezeichen wie du benutzt glaube ich keiner weiter hier beim Erklären:evillol: Nächstes mal ein bisschen netter, es zwingt dich ja keiner 10mal am Tag dasselbe hier her zu schreiben;)

@ Topic: google hätte dir auch in 2 sec geholfen...

Außerdem schaffen auch viele Boards einen höheren HTT als 1000mhz, es ist blos eine Stabilitätsfrage.

Ok, danke allen

mfg

LotQ

@sellout

du , lies bitte die aderen beiträge und threads von lord. dann weißt du warum ich so reagiert habe ! war auch nicht böse gemeint sondern eher genervt . und geholfen habe ich ihm ja schlislich trotzdem.
es werde hier so oft threads eröffnet aus reinem fleckmatismus ! und das handbuch gibts bei asus auch in deutsch für die leute die kein englisch können.

nichts für ungut .
du hast aber recht ! es waren etwas zu viele ausrufezeichen.

gruss in diesem sinne

Zurück
Oben