News HTC Butterfly ab dem 10. Mai für 599 Euro verfügbar

Warum die hersteller nicht mal die akkus vergrößern wollen?! Sind ja nun schon nicht wechselbar. Trotz des geringen akkus ein 5" display.
 
Tobi4s schrieb:
Sonst hätte man doch keine 0,22mm an Dicke einspaaren können. Denk doch mal nach Mensch. Für mich leider völlig unnütz, aber ich komme ja auch von Symbian, wo mein N8 noch ne Woche bei geringer Nutzung durchhält...

Diese 0,22mm können entscheidend sein.
Und bei festem Akku knarzt auch nichts und es ist sowieso besser

(Ich bin auch für wechselbare Akkus).

shox22 schrieb:
Der Speicher ist NICHT erweiterbar! Somit ist bei 16gb (-ca. 6gb für apps, systemprogramm usw) schluss.

Ist er DOCH:

http://www.htc.com/www/smartphones/htc-butterfly/#specs

Memory1

Total storage : 16GB
Expansion card slot supports microSD™ memory card for up to 32GB additional storage (card not included)


HTC wirds wohl am besten wissen.

Mir gefällt das Butterfly wegen des erweiterbaren Speichers besser, aber wegen des festen Akkus immer nich nicht gut.
 
Vom aussehen doch extrem Samsung like. Ok, das Foto ist ja auch nicht das beste. Mal Vorort begutachten.
 
Tobi4s schrieb:
Dann hattest du ganz offensichtlich noch nie ein N8/808 in der Hand.

Egal, hätte das N8 "nur" 5MP wären die Fotos noch besser. So lange die Fotos nicht Pixelscharf sind (was nicht mal bei 12mp @ APS-C der Fall ist) wäre die Quali immer besser wenn es weniger Pixel wären. APS-C ist übrigens bereits 5x größer als der Sensor vom 808 und der ist schon verhältnismäßig groß ;)
 
Kommt ein halbes Jahr zu spät. Super Gerät aber zu dem Preis gibt es halt auch schon das One und S4.
 
Morrich schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum das neuere gerät eine ältere OS Version bekommt? Warum verwenden die Hersteller eigentlich überhaupt bei neuesten Geräten noch immer veraltete Android Versionen?

Weil Sense eventuell noch programmiert werden muss xD? Außerdem, welche brillanten Neuerungen brachte 4.2.2 denn? Mir ist eigentlich völlig wurst, welche Android Version drunter läuft, wenn ich Sense benutze.
 
Tobi4s schrieb:
Dann hattest du ganz offensichtlich noch nie ein N8/808 in der Hand.
Das 808 hat extra einen PureView Modus mit 3 Megapixel. Das ein N8/808 trotzdem mit 12 bzw. 41 Megapixel besser Fotos schießt als ein HTC One liegt nicht an der Auflösung sondern am großen Sensor (808 5x größer als IPhone/S3/HTC One)
 
Hab ich gesagt, dass es an den MP liegt? Ich meinte nur, dass es nicht gleichzeitig ein Nachteil sein muss, wenn die MP größer als bei anderen Herstellern sind.
Übrigens macht das 808 auch im 41MP Modus noch recht gute Fotos, besser als viele der Konkurrenz.
 
Und dafür ist das Nokia 808 auch wesentlich dicker und schwerer als alle neuen High End Smartphones.

Wer wirklich regelmäßig fotografieren will, braucht sowieso was besseres. Für alle anderen ist seit der iPhone 4S Generation (also auch S3 etc) die Kamera für Schnappschüsse absolut ausreichend.
 
Hab ich denn mit einem Wort was anderes behauptet? Viel bedeutet nur nicht automatisch schlechter, das war alles, was ich sagen wollte, obwohl sich über deine Aussage durchaus streiten liese, aber das gehört hier nicht hin.
 
vforce schrieb:
Kommt ein halbes Jahr zu spät. Super Gerät aber zu dem Preis gibt es halt auch schon das One und S4.

das glaube ich nicht.
 
JamesFunk schrieb:
Zitierenregel bitte beachten.

Das gilt für das internationale butterfly.. das deutsche wird (wie das droid DNA) keinen speicherslot haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für 599€ ein Flopp und sogar für 499€ wird es schwer..Xperia Z kostet schon 499€ und bietet mehr
 
ich würd das butterfly dem xperia z vorziehen.
 
namenloser_held schrieb:
Wird es genau so "verfügbar" sein, wie das One? :freaky:

Die Verfügbarkeit schiebe ich mal eher auf "Fehler " ausbügeln .....
Nach dem ich scheinbar meinen Vaforiten gefunden hatte, hier und in andene Foren gelesen habe was mit dem One teilsweiße los ist. Verging es mir ins Blaue zu "vor" zu bestellen.
Bin kurz davor mir das S3 für 350€ zu kaufen.
 
oxyyy schrieb:
Bin noch immer der meinung das alles über 3 Megapixel unnötig ist. Braucht nur mehr Speicherplatz.



Dann reduziere halt die Bildgröße im Menü. Vorteil, dennoch mehr Details als bei einer STandart 3mp Cam, da durch das Bayer Demosaicing Interpolationsverluste auftreten. Reduziert man 9 auf 3Mp stehen pro Bildpunkt mehr Information bereit und das sieht man
 
Hoffe nur das da nicht auch durch Patente geschützte Hardware von anderen Herstellern, von HTC verbaut wurde wie beim HTC One und sich mit fremden Federn schmückt ;-)


( Ich habe kein interesse an privaten Nachrichten von Moderatoren,ich bin schon vergeben! )
 
Zuletzt bearbeitet:
shox22 schrieb:
Das gilt für das internationale butterfly.. das deutsche wird (wie das droid DNA) keinen speicherslot haben.

Abwarten.
Auf www.htc.de findet man das Butterfly.

Da steht:

"Speicher gesamt: 16 GB
Die Speicherkartenerweiterung unterstützt MicroSD™-Speicherkarten für bis zu 32 GB zusätzliche Speicherkapazität (Karte nicht im Lieferumfang enthalten)"

Kann natürlich sein, dass das falsch ist, aber warum sollte HTC auf der deutschen Seite ein Produkt beschreiben, was in Deutschland gar nicht kommt?
 
Zurück
Oben