Pritti
Ensign
Guten Tag,
ich habe seit Freitag ein HTC Desire und habe mir soeben ein zweites Datenkabel bestellt um nicht ständig das Netzteil von A nach B zu transportieren.
Dabei stellt sich mir die Frage, ob ich mein Apple Netzteil und/oder auch mein NoName Netzteil (was hier noch rumfliegt) mit dem neuen USB-Kabel und dem Handy nutzen kann, ohne das es zu Schäden kommt.
original Netzteil:
* Input: 100-240V/200 mA
* Output: 5V/1A
Apple Netzteil:
* Input: 100-240V ~ 50/60Hz
* Output: 5V ... 1.0A
NoName Netzteil (Travel Charger):
* Input: AC 100-250V 50/60Hz
* Output: DC 5.0V +- 0.5V , DC 500mA
So, daher gehe ich davon aus, dass ich das Apple Netzteil auf jeden Fall ohne Probleme nutzen kann oder?!
UND: wie sieht es jedoch mit dem NoName Produkt aus?!
Schädigt es das Desire oder läd es nur langsamer oder was kann passieren ? Bin leider kein Physiker
Dank Im Vorraus
ich habe seit Freitag ein HTC Desire und habe mir soeben ein zweites Datenkabel bestellt um nicht ständig das Netzteil von A nach B zu transportieren.
Dabei stellt sich mir die Frage, ob ich mein Apple Netzteil und/oder auch mein NoName Netzteil (was hier noch rumfliegt) mit dem neuen USB-Kabel und dem Handy nutzen kann, ohne das es zu Schäden kommt.
original Netzteil:
* Input: 100-240V/200 mA
* Output: 5V/1A
Apple Netzteil:
* Input: 100-240V ~ 50/60Hz
* Output: 5V ... 1.0A
NoName Netzteil (Travel Charger):
* Input: AC 100-250V 50/60Hz
* Output: DC 5.0V +- 0.5V , DC 500mA
So, daher gehe ich davon aus, dass ich das Apple Netzteil auf jeden Fall ohne Probleme nutzen kann oder?!
UND: wie sieht es jedoch mit dem NoName Produkt aus?!
Schädigt es das Desire oder läd es nur langsamer oder was kann passieren ? Bin leider kein Physiker
Dank Im Vorraus