HTC Desire, Froyo Update nicht verfügbar

Alarja

Ensign
Hi,

ich wollt mal mein HTC desire jetzt auch auf Froyo updaten, hab son O2-"raten" Desire, was aber ohne Branding ist... wenn man mich nicht angelogen hat (und O2, Vodafone und T-Mobile Sim karten gehen alle)

nur finde ich das doofe update auf Froyo 2.2 nicht.... gibts tipps und hinweise was ich falsch machen könnt, find auch keine anleitungen oder sonstiges im netzt.

Wär cool, und falls ihr infos braucht dann stellt mir fragen, wüsst nicht was ich jetzt hier noch so auf die schnelle angeben könnt was hilft D:

Gruß

ist mit branding da bei o2 gekauft

Software Branding hast du zu 99,9%

darum gehts auch vorerst nicht

Was du verwechselst ist Sim. bzw. Net-Lock mit Branding.

das ist nicht bei o2 gekauft, sondern in nem allround- handy laden, wo man das teil voll mit vertrag kaufen kann, über debitel/o2 gedöns für 20€ im monat, oder voll alleine kaufen.
Und die 2 Antworten sollen mir sagen das O2 das noch nicht hat oder was?

Hab auch irgendwo gelesen das manche handys das Over the Air update zeug nicht erkennen, stimmt das?

Alarja ich habe auch ein HTC Desire auf diese 20 Euro Raten. Hat ein o2 Branding. Spätestens Ende August gibt es Seitens o2 die Freigabe des Updates auf Froyo. Dein Desire wird dir schon bescheid geben =)

kay, das mit dem ganzen Branding Schmarren ist doch der größte mist überhaupt.
Danke trotzdem :)

Lad dir die App Android System Info aus dem Market und schau was unter System -> Build Infos -> Brand steht. Wenn da nicht htc_wwe steht, dann ist es gebrandet.

MfG

Maestro

Zuletzt bearbeitet:
ok, das war mal eine hilfreiche Antwort :D

o2_de ... die lüger die :<

muss ich halt noch warten

Oder du debrandest es, aber bitte alle (Warn-)Hinweise beachten!

MfG

Maestro

Ich würde von einem Debranding abraten. Froyo kommt schon, einfach warten ;)

Es eilt ja nicht unbedingt oder? Besser als nacher ein schrottes Desire zu haben.

Zurück
Oben