News HTC Desire: Froyo ohne Branding bei Vodafone

ich hatte ein Nexus One von Vodafone Deutschland mit verkacktem Branding, mein Provider ist aber T-mobile.
Habe den bootloader unlocked und die originale US Rom von Google draufgeflasht, alles perfekt in deutsch usw. Froyo war sofort da alles kommt sofort OTA vor allen anderen Android-Phones.... keine sorgen!

Bei den ganzen gebrandeten wird garantiert ne Beschneidung beim Wlan-Thetering vorhanden sein. (kostenseperate Abrechnung / MB)
Das würde mich ärgern ...eines der geilsten Features die Froyo überhaupt mitbringt ;-)
nutze es ständig.

greetz

Na dann bin ich ja gespannt!

Obwohl ich schon so verdammt zufrieden bin.
Hatte noch nie so ein Handy wie das Desire mit dem WOW Effekt.

das nexus ist quasi das desire.
Und auch ich muss sagen hut ab HTC hatte vorher n Touch Diamond... das war ne Handy fürn Mülleimer gemacht....vorallem der Touchscreen.

Naja finds nur doof das HTC jede Woche 2 neue Handys rausbringt *übertreib*
lieber mehr solche Prachtstücke wie das Desire.
Desire HD & Desire Z...was soll das.

Achja.... ^^ das HTC Schubert sollte man nicht vergessen ;-) das WP7-Flagschiff von HTC was ja kommen "soll"

RattenLord schrieb:
Bei den ganzen gebrandeten wird garantiert ne Beschneidung beim Wlan-Thetering vorhanden sein. (kostenseperate Abrechnung / MB)
Das würde mich ärgern ...eines der geilsten Features die Froyo überhaupt mitbringt ;-)
nutze es ständig.

Die Befürchtung habe ich auch, sollte das der Fall sein wirds debranded...

Myxin_MoG schrieb:
Gute Entscheidung. .

Finde ich auch.
Ich hatte mal ein Vodafone K750i (Branding) und bin immer auf diese besch** Vodafone-Taste gekommen, um ins Internet zu kommen.
:(Nie wieder ein gebrandetes Handy :(

Jaja, es ist immer wieder lustig wie die Entscheidung für ein schlechtes Handy dazu führt, dass man nicht diese Entscheidung hinterfragt, sondern was anderes war schuld. :freak:

Nunja, Beim Desire gibts ja auch ne Vodafone Taste usw.... :rolleyes:

Habe auch das Desire von Vodafone und ich war bei Erhalt extremst überrascht das wirklich KEINERLEI Branding oder Vodafone-Manipulation vorhanden war. Bin jetzt umso glücklicher das 2.2 auch komplett ohne Branding kommt, zumindest hoffe ich das ;D

Meine vorherigen VF-Handys waren alle sowas von Vodafone, dass es Vodafoniger gar nicht mehr ging.

Ja da könnte ich ausraste, , was soll sowas?
machen die Provider die Handys?
-> nein.
Wozu dient das? Werbung?, ne Art Gehirnwäsche?

Deswegen kauf ich Handys immer ohne Vertrag^^ SO auch mein Galaxy S. Das hat Tethering über Bordmittel realisiert^^

Ich habe soeben das update erfolgreich installiert, branding ist aber immernoch vorhanden (vodafone_uk)

Ich habe keinerlei 360-apps auf meinem desire.

Mfg

Ich habe 2.2 installiert, es ist kein Branding vorhanden und auch keine Vodafone App installiert.
Allerdings hatte ich auch das vorangegangene Branding Update ausgelassen.

Unter Android System Info zeigt er mir bei branding noch Vodafone_uk an....

Ja völlig normal, dass das Angezeigt wird. Das ist ja auch eine Vodafone-Froyo-Version...

Gebrandet ist es immernoch.. aber eben nicht mehr so offensichtlich wie es vorher war...

Sogar WLAN-Tethering geht :):)

Viper|3dc schrieb:
Sogar WLAN-Tethering geht :):)

Die Frage ist, ob deren Abrechnungssoftware auch geht^^

Wo finde ich eigentlich die Business AGBs von Vodafone?

BTW: Bin gerade am runterladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, rein rechtlich sagt der QuickCheck soweit ich weiß nichts aus.
Aber werde ich wohl auch drauf verlassen und hoffen, dass ich als Businesskunde im Notfall genug Stunk machen kann...

Aber werde das wahrscheinlich soweiso nicht so excessiv nutzen.
Wenn ich mal mit meinem Notebook unterwegs bin.

Freue mich gerade, dass ich kein UMTS Modul für mein Notebook gekauft habe :)

Zurück
Oben