News „Froyo“-Update für HTC Desire dieses Wochenende

@DaS_ScHaF

Ja natürlich, wie jedes Unbrandet mit HTC kommuniziert. ;) Und genauso wie jedes Gerät im WLAN mit dem Brandet Provider bsp. HTC kommuniziert. Denn im WLAN ist halt das Netz verfügbar, worüber Du surfst. Also kein Mobilfunkbetreiber. Eigentlich alles ganz logisch. :D

o2 MyHandy o2myhandy

#desire #froyo - Das Desire Froyo Udate ist live... Danke für eure Geduld und viel Spaß damit! about 2 hours ago via web

Edit:
Habs nun drauf. Haben die was am Wlan verbessert? Hab plötzlich vollem Empfang, wo ich vorm Update (gleiche Stelle) nur 2 Balken hatte.

Zuletzt bearbeitet:
o2 Build Nummer ist nun 2.14.207.1

Nun werde ich die Tage auch mal testen.

Ich bin zwar nicht betroffen, aber für die anderen vllt interessant.

RT @o2myhandy: Es kann zu Problemen im Zusammenhang mit Froyo bei SuperLCD (Geräte ab August) kommen - Wir arbeiten mit HTC an einer Lösung. Sorry schonmal

Aber endlich ne richtige Taschenlampe die die led hinten ansteuert ist direkt mit an.Board :)

Zuletzt bearbeitet:
jo mich kotzts total an ich bin drauf und dran das branding zu entfernen....

ich auch!
aber jetzt habe ich schon so lange gewartet.. keine ahnung, gibts updates seitens tmobile wenigstens? ETA?

ich glaub dass das desire bei t-mobile anstatt das HTC logo nurnoch das T-Mobile logo zeigt beim starten und der T-Com jingle in endlosschleife läuft :P

Zurück
Oben