HTC Desire HD + Prepaid-Tarif

Spanholz

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.399
Servus,

ich plane mir ein HTC Desire HD anzuschaffen, da es mittlerweise recht günstig ist und auch bald ein Update auf Android 4.0 bekommt. Da ich es hauptsächlich in der Uni und zu Hause nutzen würde, habe ich über ein paar entsprechende Tarife informiert.

Aufgrund meines Freundeskreises etc. muss es Vodafone-Netz sein...die Vertragslaufzeit von 24 Monaten ist mir persönlich erstens zu lang und zweitens folgt in knapp einem Jahr sicherlich ein Auslandsaufenthalt. Da will ich mich nicht mit Vodafone rumschlagen wegen der Vertragsauflösung.
Was haltet ihr von folgendem Angebot?
https://www.mcsim.de/connect/index.php?page=bestellen1&tarif=allins

Mobiles Internet würde ich für Ab und zu Facebook nutzen,WhatsApp, e-Mails checken und 1-2x eine PDF aus der Dropbox kramen, da sollten doch 200 MB genügen, da in der Uni eh WLAN verfügbar ist.

Sind euch bessere Tarife bekannt oder ein ähnlich gutes Android-Smartphone, welches sich hier nutzen ließe?

Danke für eure Rückmeldungen, Spanholz


PS. Android wird aufgrund verschiedener Uni, HiWi-Apps benötigt, Preislimit Handy 275€, Monatliche SMS so 75 Stück bisher, Telefonate zirka 10min
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusätzliches)
Als alternatives Handy wäre ein HTC Evo 3D wahrscheinlich eher passend, wenn es das mal wieder für 269€ gibt. Tarif scheint ja zu passen.
 
Hallo Spanholz,

ob die 200 MB ausreichen, liegt natürlich an Ihrem individuellen Surfverhalten. Von unseren Kunden wird öfters berichtet, dass die 200 MB für das "normale" Surfverhalten (Facebook, E-Mails, etc.) ausreichen. Sollte es nicht ausreichen, wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt und Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit, das Datenvolumen über unsere Zusatzoptionen zu erweitern.

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße
Ihr McSIM-Team
 
Zurück
Oben