HTC Desire HD - SVHD flashen? Welche ROM?

killertomate91

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
106
Guten Tag,
ich bin ja der Meinung das ich nicht jedes aktuelle Smartphone haben muss, weshalb ich
mit meinem alten HTC Desire HD zufrieden bin. Ich habe jetzt sowohl Cyanogenmod 7 durch,
als auch mit Android 4.2.2.

Mit einem 1 Ghz Single Core ist es zwar nicht ganz so schnell aber naja :D
Lieber den Computer aufrüsten und dort ins Hobby blechen :D


Soweit so gut!

Momentan bin ich auf der Suche nach eine >4.0 mit Sense Rom.
Ich finde dauernd nur diese SVHD ROMs die nur ~40mb groß sind.

Jetzt frage ich mich, dass ist doch keine Rom, eher ein Update zum drauf flashen oder?

Welche brauch ich dann als Grundsatz?:freak:


Gruß und Danke
die Killertomate:D
 
Suchst du vll sowas? Das ist nicht die einzige Rom mit Sense bei XDA, schau dich da um.
 
Also die SVHD, die du gefunden hast, ist die 1.75OTA. Dazu fehlt aber die 1.74 :)

Ansonsten brauchts halt Kernel und Rom, und das ist je nach umfang 100-450mb gross.

lg
fire
 
Würde auf Android Revolution HD warten. Da kommt demnächst ICS raus mit Sense 4.0

Ansonsten wenn es wirklich schnell sein sollte, dann nimm JellyTime. Das hat man schon fast ein neues Smartphone, nur die Akkuleistu ng ist da nicht so toll wie beim ARHD.
 
Also ich habe jetzt einige Roms ausprobiert...

Sense Rom mit >Android 4.0 müssen sich nach einem Kaltstart erst 10-15min einlaufen:freak:
in den ersten 10-15min ruckelt es wie sau... dann gehts perfekt... ist nichts für mich.

Android 4.2.2 CM 10.1 ist swoeit ganz gut.... stürzt nur oft ab.


Ansonsten, was würdet Ihr für eine Rom nehmen?

Cyanogenmod 7.0 läuft Stable und einwandfrei, sehr schnell und der Akku hält ewig.

Jedoch ist das ja noch Android 2.3.7...


Was meint Ihr? Gibt es richtig gute Gründe um auf 4.2.2 zu fahren? Irgendwie scheint mir alles über >4.0 ein wenig unstable:(
 
killertomate91 schrieb:
Sense Rom mit >Android 4.0 müssen sich nach einem Kaltstart erst 10-15min einlaufen
Du redest jetzt von JB-Roms?. Nicht von 4.0.4 , also ICS?
Wenn JB nicht läuft und dir Gb zuwenig ist, nehm doch die ICS Roms. Verstehe nicht ganz dein Problem.
Die ViperRom sieht im Video zumindest ganz gut aus, dass der erste Start länger dauert ist normal.
Bei jedem Start 10-15min warten hört sich zwar ungewöhnlich und schlecht an, aber du musst auch mal bedenken, dass du ein Smartphone eigentlich so gut wie nie ausmachst.
 
Zurück
Oben