Htc Desire HD Themes

Du kannst die Themes nur mit CyanogenMod 7 nutzen.
d.h. du müsstest dir Cyanogen draufflashen und dann dementsprechend die Themes nutzten.

Bei anderen Smartphones ist das das gleiche.
z.B. meinem Base Lutea, seit ich Cyanogen drauf hab find ich das Teil 1000ma besser.

Einzig weiss ich net wie weit bzw gut Cyanogen auf dem Desire HD läuft.

EDIT: Du kannst in der Regel die Themes über den Theme Changer direkt wechseln, einzig ein neustart ist erforderlich.

gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das passende für dein ROM ist kannst du es einfach per ClockworkMod installieren. So als wenn du ein ROM installierst!

... oder metamorph aus openrecovery.

dazu gibts diverste anleitungen im bei android-hilfe.de oder einfach bei google suchen!

Hast du ne Rom mit oder ohne Sense? Für Sense gibt es bestimmte Themes, die ich persönlich aber nicht so doll finde. Da kannste lieber die Hauseigenen von HTC nehmen.

Haste CM drauf, dann kannste alle Themes nutzen die für CM7 erstellt wurden, eigentlich ganz logisch.

danke für die zahlreichen Antworten.
Also momentan hab ich wie gesagt die Version 2.3.3 Gingerbread auf meinem Handy (ROM)
und in der Überschrift steht auch hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1047796

"I am happy to finally present you my first theme for Gingerbread 2.3.3"

Also müsste das ja passen. Wie gesagt hab das Theme geladen jedoch ist das keine ROM Datei die ich mit dem ROM Manager laden kann sondern das sind diverse Ordner wie

app
fonts
framework
META-Inf
system

Hocke schon seit fast 3h an meinem Handy alles hatte funktioniert nur das mit dem theme bekomme ich nicht hin. "HTC DHD Themes Installieren" -> keine sinnvollen google Treffer

Geh mal auf Einstellungen, dort wählst du ganz unten Telefoninfo, und dort Software-Information.
Dann sag mir mal was unter Software-Nummer steht.

Das theme ich für die Cyanogenmod 7 Rom.
Steht auch bei dem link von XDA:
[Theme][CM7][25/04/11] Oceanis v 1.2 for Gingerbread (Full Theme)

Das CM7 steht für Cyanogenmod 7

ganz einfach..

im rom manager in recovery booten und dann dort von der sd karte das theme installieren... steht eigentlich bei jedem ROM dabei wie das geht.

chu_ schrieb:
ganz einfach..

im rom manager in recovery booten und dann dort von der sd karte das theme installieren... steht eigentlich bei jedem ROM dabei wie das geht.

nene er soll sich erstmal davon überzeugen ob er eine CM7 Rom hat.
Das Theme ist nur für CM7 Roms.
Wenn er das jetzt auch eine andere Rom flasht kann er gleich komplett neu flashen weil dann nix mehr läuft so wie es soll.

INd0RiZz3RrR schrieb:
!!!
Danke^^ könnte auch selbst drauf kommen =))
Und auch danke an die anderen.

gruß

moment. du kannst das Theme nur flashen wenn du eine CM7 Rom drauf hast. hast du nun eine CM7 Rom?

:(

nich gut... dann hattest wohl doch kein CM7 ROM drauf.

Neues bzw anderes ROM installen und die Kiste geht wieder :)

jo habs mir schon gedacht gedacht.
Du hast keine CM7 Rom.
Du bist noch ganz neu dabei was das flashen angeht usw. stimmts?

So du lädst nun folgende Rom runter:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=957336
packst das rom auf deine SD und gehst dann ins recovery. Dann machste nen wipe
und flashst die Rom.
Richtest alles nach flashen neu ein usw. Und dann kannst du das Theme flashen.

Edit: um ins Recovery zu kommen startest du dein handy indem du Volume down und power taste gleichzeitig drückst. Dann kommste in den Bootloader.
Dort navigierst du mit den volume taste zu Recovery und drückst die Power taste dann bootet dein DHD ins Recovery

Edit2: Vergiss nicht auch das Google Addon runter zu laden, was im meinem link auch dabei ist.
Das Addon sind die Google Apps wie der Market usw. das flasht du direkt nachdem du die Rom geflasht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Musses nicht. Du kommst auch so ins Recovery Menu.

Ein neues ROM auf die SD Karte schieben bzw das was du hattest wenns noch drauf ist umso besser.
Dann Handy aus.
Dann wieder an und Power + Vol- gedrückt halten, dann bootet das ding ins Recovery. Dort kannset es dann einfach Installen :)

Zurück
Oben