Htc Desire HD Themes

chu_ schrieb:
Musses nicht. Du kommst auch so ins Recovery Menu.

Ein neues ROM auf die SD Karte schieben bzw das was du hattest wenns noch drauf ist umso besser.
Dann Handy aus.
Dann wieder an und Power + Vol- gedrückt halten, dann bootet das ding ins Recovery. Dort kannset es dann einfach Installen :)

nene er kommt dadurch in den bootloader und da muss er erst recovery wählen.

Und er sollte die rom flashen die ich verlinkt habe. Nimt er wieder die andere Rom und flashed das Theme wird er wieder im Bootloop hängen.

INd0RiZz3RrR schrieb:
Ich hab nach langem suchen die ROM nicht gefunden in den Verzeichnissen :S
Habe nun einfach das Backup eingespielt dann lade ich die ROM Datei wieder runter bg :)

welche verzeichnisse meinst du?

INd0RiZz3RrR schrieb:
Danke !
@ DestroYa wieso soll die die von dir genannte ROM laden und nicht die ich drauf hatte was ist der Unterschied?

die Rom die du hast, ist wie ich schon sagte keine CM7 Rom.
Aber um das Theme zu nutzen, brauchst du die CM7 Rom. die ist auch Gingerbread 2.3.3.
Erst nach flashen dieser Rom kannst du das Theme flashen.
Ergänzung ()

INd0RiZz3RrR schrieb:
Die auf meiner Micro SD.
Hatte die ROM über ROM Manager installiert und weiß deshalb nicht wohin die ROM geladen wurde.

Die Roms sind immer im hauptverzeichnis der SD.
Zumindest sollten die da sein. nicht in einem unterordner packen.

Tut mir leid wegen dem Stress, ich dachte du hast CM7 drauf und willst nur das Theme installieren bzw hast sowas vorher schonmal gemacht und weißt wie der Rest geht.

chu_ schrieb:
Tut mir leid wegen dem Stress, ich dachte du hast CM7 drauf und willst nur das Theme installieren bzw hast sowas vorher schonmal gemacht und weißt wie der Rest geht.

Na endlich aufgewacht? xD

flashst du jetzt die von mir genannte rom? und haste vorher dran gedacht zu wipen?

DestroYa schrieb:
flashst du jetzt die von mir genannte rom? und haste vorher dran gedacht zu wipen?

Also hab das ROm installiert von SD dann hatte es auch fertig installiert.
Dann bin ich zurück und hab das Handy Neu gestartet und jetzt bin ich drin im Handy puhhh..

Das sieht aber alles so anders aus ich wollte den ADWLauncher gar nicht der ist jedoch aktiviert

INd0RiZz3RrR schrieb:
Also hab das ROm installiert von SD dann hatte es auch fertig installiert.
Dann bin ich zurück und hab das Handy Neu gestartet und jetzt bin ich drin im Handy puhhh..

Hast du an das google addon gedacht direkt nach zu flashen nach der Rom?
Das Google addon ist auch im thread zu der Rom.

wenn du das Theme trotzdem noch flashen willst, dann musst du das von DestoYa genannte CM7 Rom runterladen und flashen, dann kannst du auch das Theme flasehn :)

chu_ schrieb:
wenn du das Theme trotzdem noch flashen willst, dann musst du das von DestoYa genannte CM7 Rom runterladen und flashen, dann kannst du auch das Theme flasehn :)

ja die CM7 Rom hat er ja nun geflashed wenn ich es richtig verstanden habe^^
Er sollte aber erstmal das Google addon noch flashen, wenn er es noch net getan hat. und dann zur vorsicht erstmal nen neues backup erstellen.

ok das google addon flasht du so wie das rom. dann machst du zur absicherung nen backup. und dann kannst du das Theme flashen.

Na dann ist es ja fast geschafft :)
Ich wünsche dann viel Spass mit dem DHD und dem neuen ROM + Theme :)

Jop hab das CM7 jetzt drauf nur mit ADWLauncher finde das Menü von HTC viel besser.

du kannst nicht den launcher von htc behalten und dann das theme draufpacken. entweder nen htc sense rom, oder eben 0 HTC klamotten. die widgets usw. haste damit auch nicht mehr, nur zur info.

Wieso kommt am Anfang beim Starten vom Handy immer noch das Logo von RCMixHd.

Weil CM7 das nicht überschrieben hat ;-)

Vermutlich besitzt das CM7 ROM keine eigene Bootanimation, bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich es selbst nich drauf habe

Zurück
Oben