Htc Desire HD Themes

ach ja ich habs gewusst das noch was kommen wird^^
Aber gut zu wissen welche rom du vorher hattest xD

Hast du vor dem flashen auch gewiped?
Ergänzung ()

chu_ schrieb:
Vermutlich besitzt das CM7 ROM keine eigene Bootanimation, bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich es selbst nich drauf habe

doch CM7 hat eigene Bootanimation. Er hat wohl das wipen vergessen.

DestroYa schrieb:
ach ja ich habs gewusst das noch was kommen wird^^
Aber gut zu wissen welche rom du vorher hattest xD

Hast du vor dem flashen auch gewiped?
Ergänzung ()

doch CM7 hat eigene Bootanimation. Er hat wohl das wipen vergessen.

Das ist gut möglich, sollte das Theme nicht eine eigene mitbringen? Naja egal, ein wipe wäre trotzdem das klügste bei einem neuen ROM :)

ja wipen muss immer sein, besonders wenn man auf total andere rom wechselt.

Also INd0RiZz3RrR bleibt dir wohl nix anderes übrig zu wipen, und nochmal neu zu flashen^^

Im Recovery Menu gibts da nen Eintrag "whipe full data/cache" glaube wars das vorher machen bevor du das ROM installierst :)

also du gehst ins recovery und führst dort "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" aus. dann wählst du "install zip from sdcard" dort gehst du auf "choose zip from sdcard" und flashst wieder die CM7 Rom, danach nicht neustarten sondern gleich hinterher das Google addon flashen. dann machst du neustart richtest alles wieder ein, machst ein sicherheitsbackup und dann kannst du das Theme flashen.

Zuletzt bearbeitet:
unter einstellungen gibts son menü mit cyanogenmod einstellungen oder so. und da gibts glaub ich auch irgendwo was mit Themes. musst du mal gucken. ich selbst hab kein CM7 Rom daher weiss ich es net genau.
Ergänzung ()

auf jedenfall wenn du neue themes runter lädst, immer drauf achten das die für CM7 Roms sind.

melde dich mal bei android-hilfe.de an, und eroffne da im Theme bereich vom Desire HD ein thread und frage dort, wie du das Theme bei der CM7 Rom aktivierst.

Ich kann da jetzt net weiter helfen da ich kein CM7 aufm DHD habe.
Dort wird dir auf jedenfall weiter geholfen. Da gibts die richtigen profis^^

Ok bin nun zum Entschluss gekommen das ich meine ganzen HTC Dinge vermisse wie FB Kontakte verknüpfen die coolen Widgets...
Welche ROM würdet Ihr mir empfehlen zu installieren.
Wäre cool wenn auch schöne Themes dabei wären-

Gruß

Zurück
Oben