tomstone74
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 471
Hallo,
habe bei meinem im Mai 2012 bei Amazon gekauften HTC Desire S im Wesentlichen das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2169775
Ich nehme mal an, eine Reklamation wird sich nicht vermeiden lassen. Vor allem auch, weil ich mich noch innerhalb der 24 Monate Garantie bewege. Soll man solche Sachen direkt mit Amazon abhandeln oder dich lieber direkt mit dem Hersteller HTC?
Der HTC Support Chat hat mir im Wesentlichen eine Kontaktadresse in Wien gegeben, wo ich das Handy einschicken soll. Da wird dann geprüft, ob es ein Garantiefall ist. Wenn nicht, dann bekommt man einen Kostenvoranschlag und kann sich dann entscheiden, ob man es unter diesen Bedingungen reparieren läßt, kostenlos entsorgen läßt oder 25 EUR Porto bezahlt, damit einem das defekte Gerät wieder zugesandt wird. Das Ganze finde ich schon etwas unverschämt.
Danke,
Thomas
habe bei meinem im Mai 2012 bei Amazon gekauften HTC Desire S im Wesentlichen das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2169775
Ich nehme mal an, eine Reklamation wird sich nicht vermeiden lassen. Vor allem auch, weil ich mich noch innerhalb der 24 Monate Garantie bewege. Soll man solche Sachen direkt mit Amazon abhandeln oder dich lieber direkt mit dem Hersteller HTC?
Der HTC Support Chat hat mir im Wesentlichen eine Kontaktadresse in Wien gegeben, wo ich das Handy einschicken soll. Da wird dann geprüft, ob es ein Garantiefall ist. Wenn nicht, dann bekommt man einen Kostenvoranschlag und kann sich dann entscheiden, ob man es unter diesen Bedingungen reparieren läßt, kostenlos entsorgen läßt oder 25 EUR Porto bezahlt, damit einem das defekte Gerät wieder zugesandt wird. Das Ganze finde ich schon etwas unverschämt.
Danke,
Thomas