HTC Desire, SonyEricsson Xperia X10 oder nen ganz anderes Handy

Also ich habe das HTC desire seit 3 Tagen, hatte auch schonmal das Iphone, ein Blackberry Storm usw. Also ich kann sagen, dass ich schon einige Versuche unternommen habe, "mein Handy" zu finden, und ich untertreibe nicht, wenn das Desire dieses Handy ist, was ich suchte.

Toller 3,7" Touch, erweiterbar bi zum abwinken, keine blöden Ristriktionen im OS (Ituneszwang usw.)
ich weiß, dass man das beim Iphone umgehen kann, aber von hätte, wenn und aber rede ich nciht.

Es lässt sich super intuitiv bedienen und macht einfach nur spaß. Auch die Verarbeitung weiß zu überzeugen, zumindest bei meinem Modell. alles sitz bombenfest, nix knarzt.

Also wenn du mich fragt, hol dir das Desire.
 
also ich kann getexact nur recht geben!
das desire ist ein super gerät! ich habe es seit ca. 3 wochen und ich hatte noch nicht ein problem bzw. ruckler damit. alles läuft flüssig und ist wie ich finde einfach und intuitiv!
 
@ fippi22

Was soll das?
Zuerst 'empfiehlst' du ein Gerät - danach fragst du, ob es überhaupt gut ist? Einmal ganz abgesehen davon, dass das nicht Thema dieses Threads ist.
Im Übrigen ist das Touch Diamond 2 über ein Jahr alt, im Smartphonemarkt also sozusagen bereits veraltet.
 
Also ich hab das HTC TD2, mit dem aktuellen WM6.5 Update ist es von der Bedienung her auf dem selben Niveau, wie das HTC HD2. Hatte vor kurzem das HD2 mal in der Hand, mir wäre es zu groß, das TD2 ist von der Größe her genau richtig.
 
Liegt Aargau nicht im deutschsprachigem Bereich der Schweiz?
Also ich würde ja für das Desire stimmen.
Die Schwester eines Kumpels kauft sich das auch und ich hatte auch schon eine rege Diskussion mit ihm.
Endete aber darin, dass er meinte: Jaa, aber meine Schwester holt sich trotzdem das SE.
Ich denke beim Desire kannst du bedenkenlos zugreifen ;) - Vorausgesetzt das Geld ist da.
 
Ich hab mein Desire jetzt seit letzter Woche Freitag und kann es nur weiter empfehlen. Ist wirklich ein klasse Smartphone und um Welten besser als mein altes iPhone 3G.( würde mir nur wünschen das einige Apps welche ich auf dem iPhone genutzt habe mal portiert werden würden, aber das ist ein anderes Thema ^^ )
 
Da das Galaxy S ein Update auf Android 2.2 erhalten wird, scheint es ein ernsthafter Konkurrent für das Desire zu werden. Lediglich der Preis spricht noch dagegen.
 
Also das Desire ist klasse.

Aber mit dem X10 machst du auch nix falsch. Die Software von Sony Ericsson soll allerdings nicht gerade sehr ausgereift sein. Da gibt HTC Sense schon mehr her.

Das Galaxy S dürfte auch bald rauskommen. Sehr ähnlich zum Desire, aber mit besserem Display, dünner und ohne Blitz. Die Software von Samsung sieht brauchbar aus, nach den Videos zu urteilen. Allerdings sind die Android-Handys von Samsung (i7500 und i5700) für schlechten Support berüchtigt. Ob das mit dem Galaxy S besser wird? Vielleicht.

getexact schrieb:
Also ich habe das HTC desire seit 3 Tagen, hatte auch schonmal das Iphone, ein Blackberry Storm usw. Also ich kann sagen, dass ich schon einige Versuche unternommen habe, "mein Handy" zu finden, und ich untertreibe nicht, wenn das Desire dieses Handy ist, was ich suchte.

Toller 3,7" Touch, erweiterbar bi zum abwinken, keine blöden Ristriktionen im OS (Ituneszwang usw.)
ich weiß, dass man das beim Iphone umgehen kann, aber von hätte, wenn und aber rede ich nciht.

Es lässt sich super intuitiv bedienen und macht einfach nur spaß. Auch die Verarbeitung weiß zu überzeugen, zumindest bei meinem Modell. alles sitz bombenfest, nix knarzt.
Da kann ich nur zustimmen.
 
shaundalglish schrieb:
Das Galaxy S dürfte auch bald rauskommen. Sehr ähnlich zum Desire, aber mit besserem Display, dünner und ohne Blitz. Die Software von Samsung sieht brauchbar aus, nach den Videos zu urteilen. Allerdings sind die Android-Handys von Samsung (i7500 und i5700) für schlechten Support berüchtigt. Ob das mit dem Galaxy S besser wird? Vielleicht.

Quatsch. Das stimmt maximal noch beim i7500, aber das kriegt jedenfalls noch ein Update auf 1.6 (oder hats schon?). Das Spica ist schon längst bei 2.1 im Vergleich zu so manchem HTC Handy
 
Zurück
Oben