NAS
NAS

HTC Desire Z, gute wahl?

L

LudwigM

Gast
Hey leute ich bin am überlegen mir das Desire Z zu holen da es das einzigste TOP smartphone mit hardware tastatur ist, und ich mal denke das sowas für einen der fast nur mit seinem handy schreibt wichtig ist! hatte auch noh nie ein touch handy.
hab jetzt aber gelesen das der schiebe mechnanismus etwas unstabil sein soll, was mich etwas verunsichert, ist da was dran?
und dann hab ich in einem test gelesen das der lautsprecher grotten schlecht sein soll,
jetzt war ich gestern im MM un habs mir mal kurz angeschaut und nen video auf youtube geöffnet, jetzt fand ich den sound nichtmal so schlimm, klar die umgebung war etwas laut m das genau zu beurteilen.
ich würde hat hinundwieder gerne mal paar lieder auf youtube hören oder mal mp3, und würde halt schon gern was verstehn un nicht nur krachen^^

jetz hat schon wer gemeint, ich sollte mir das handy bei amazon per rechnung bestellen nen paar tage testen un dann wieder zurück geben, aba iwie hab ich angst das die es nicht mehr nehmen oder so ._.
 
Ja das ist eine gute wahl aber schau dir auch mal das Milestone 2 von Motorola an.
Die spielen fast in er selben klasse.
Der Schiebemechanismus war nur bei den ersten Charge von Handys unstabil ich glaube das hat HTC behoben.
Der Lautsprecher ist HTC typisch wirklich schlecht... (Genauso wie beim Desire HD)
Amazon ist sehr Kulant!
die nehmen selbst 1 1/2 Jahre alte Handys zurück
Ausserdem hast du laut Fernabsatzgesetzt ein Rückgaberecht von 14 Tagen.

Gruß
ExoTerra
 
hab das milstone schon gesehn, hat iwie nich so das beste designe un habs auch leider noch nicht in echt gesehn, das Desire Z hat halt schon geiles designe, echt edel und alles, un wenn man sich mal an die tastatur gewöhnt hat ist bestimmt top =)
gut das Desire HD hab mir garnicht angeschaut, viel zu groß un nur touch...
und ja ich mein wenn der lautsprecher nicht schlimmer als beim normalen Desire wäre, ich mein er ist nicht gut aba man versteht alles un man kann auch auf freisprechen telen
 
es gibt auch noch einige andere gute modelle von htc, allerdings dann mit phone 7, wenn du auch damit klar kommst;)das htc 7 pro,jedoch gibt es dann in Deutschland noch nicht:(aber das desire z ist auch schon verdammt gut^^
 
dann gibt es außer dem milestone 2 und dem galaxy s bzw. bald auch den nachfolger davon das s2 glaube ich, nichts anderes mehr^^
achso außer es soll billig werden, dann ist das htc legend oder wildfire auch vorne mit dabei.
Eventuell auch mal das nokia n8 angucken, hat halt allerdings symbian s3, das ist aber ein großer Fortschritt geworden.
 
das galaxy s hat doch keine tastatur? also bleibt nur das milstone und das Z
meint ihr denn das der lautsprecher langt um mal lied zu hören oder video zu kuggen oder eben frei zu sprechen?
 
also ich würde dir das Milestone empfelen,allein wegen dem guten Lautsprecher und den meines Erachtens besseren Schiebemechanismus.Als ich gestern beim Saturn war hatten die das desire z grade neu reinbekommen,nämlich am Fr. Wenn man das desire z umdreht,klappt die Tastatur wieder ein,was mich persönlich sehr stört.Und ich glaube nicht,dass HTC da schon was nachgebessert hat.
 
weil in so andrem forum hab ich gelesen man kann selbst frei sprechen vergessen, man versteht kein wort nur krahen un so
 
ja man kann aber,man verstejt dann wie gesagt nicht wirklich etwas verstehen. Zudem hat das milestone 2 zwei Mikros einmal oben und einmal unten,dadurch kann es umgebungsgeräsche besser unterdrücken.
 
ich konnt mir das z leider nich so genau ankuggen, wär schon blöd wenns von allein zuklappt wenn mans mal anders rum hält wenn man z.b. im bett liegt...
naja wie viel mikros da drin is mir eigentlich ziemlich egal am wichtigsten sind mir schreibkomfort, das man den lautsprecher für musik / videos nutzen kann un ne brauchbare cam telen tu ich sehr selten

ich weis nich das designe von dem motorla sagt mir iwie nicht so zu , finds ziemlich hässlich und wirkt billig
wär es jetzt komplett in schwarz gehalten würds besser aussehen als wie mit dem blau =/
dann kommt noch dazu das nen bekannter meint da brückelt der lack voll schnell ab un und es wär umständlich anrufe anzunhemen und aufzulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Lautsprecher:
Ich habe das normale Desire wo der Lautsprecher auch so sehr schlecht ist, laut Test berichten.
Also ich finde ihn okay, sowohl beim musik hören oder Laut telefonieren, da war der von meinem SE c902 deutlich schlechter.
Also ich finde er reicht vollkommen aus, wenn der klang dann doch besser sein soll, nimmste einfach kopfhörer :D
 
jah normales desire kenn ich von nem kolleg da ist der lautspreher halt sehr hell aba er verzerrt jetzt niht stark, also man versteht schon alles^^
was halt auch noch problem beim z ist ist der klapp mechanismus wenn alles sagen der klappt von allein zu
 
Naja.. Außer dem besseren Mechanismus ist das Milestone 2 auch noch deutlich schneller und kostet weniger. Das Design ist natürlich geschmackssache, aber billig sieht das Teil in Echt wirklich nicht aus.
 
also ich weis nich diese blau passt einfach nicht, schwarz oder silber wäre besser,
un ob das motorola echt schneller ist sei dahin gestellt die 200MHz sollten kein großen unterschied machen weil der CPU im Z anders arbeitet und locker mit den 1ghz modellen mithalten kann
 
Nein, die Prozessoren sind beide nach der selben Arm-Architektur gebaut. Das Milestone 2 ist hardwaremäßig eher auf dem Niveau von Desire und Desire HD und damit dem Desire Z überlegen. Ich finde den Klappmechanismus und das frei hängende Displaykabel beim Desire Z einfach nicht sehr gelungen, vor allem wenn man sieht wie teuer das Gerät ist. Da macht das Milestone 2 einfach einen viel solideren Eindruck.
 
stimmt schon,
wie ist eigentlich die tastatur ich find so das die beim desire mit freistehenden tasten konfortabler aussieht als wie die mit taste neben taste
 
Zurück
Oben