L
LudwigM
Gast
Hey leute ich bin am überlegen mir das Desire Z zu holen da es das einzigste TOP smartphone mit hardware tastatur ist, und ich mal denke das sowas für einen der fast nur mit seinem handy schreibt wichtig ist! hatte auch noh nie ein touch handy.
hab jetzt aber gelesen das der schiebe mechnanismus etwas unstabil sein soll, was mich etwas verunsichert, ist da was dran?
und dann hab ich in einem test gelesen das der lautsprecher grotten schlecht sein soll,
jetzt war ich gestern im MM un habs mir mal kurz angeschaut und nen video auf youtube geöffnet, jetzt fand ich den sound nichtmal so schlimm, klar die umgebung war etwas laut m das genau zu beurteilen.
ich würde hat hinundwieder gerne mal paar lieder auf youtube hören oder mal mp3, und würde halt schon gern was verstehn un nicht nur krachen^^
jetz hat schon wer gemeint, ich sollte mir das handy bei amazon per rechnung bestellen nen paar tage testen un dann wieder zurück geben, aba iwie hab ich angst das die es nicht mehr nehmen oder so ._.
hab jetzt aber gelesen das der schiebe mechnanismus etwas unstabil sein soll, was mich etwas verunsichert, ist da was dran?
und dann hab ich in einem test gelesen das der lautsprecher grotten schlecht sein soll,
jetzt war ich gestern im MM un habs mir mal kurz angeschaut und nen video auf youtube geöffnet, jetzt fand ich den sound nichtmal so schlimm, klar die umgebung war etwas laut m das genau zu beurteilen.
ich würde hat hinundwieder gerne mal paar lieder auf youtube hören oder mal mp3, und würde halt schon gern was verstehn un nicht nur krachen^^
jetz hat schon wer gemeint, ich sollte mir das handy bei amazon per rechnung bestellen nen paar tage testen un dann wieder zurück geben, aba iwie hab ich angst das die es nicht mehr nehmen oder so ._.