News HTC Edge soll Nvidias Tegra 3 nutzen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Während im Bereich der Android-Smartphones derzeit die nächste Version des Betriebssystems sowie die entsprechenden Updates die großen Themen sind, gerät eine andere Neuerung derzeit ein wenig ins Hintertreffen.

Zur News: HTC Edge soll Nvidias Tegra 3 nutzen
 
Bin ja mal gespannt ob was dran ist.
Bisher hatte HTC ja nur Qualcomm im Einsatz.
 
klingt ja sehr vielversprechend und stark.

mal sehen was samsung mit dem SIII so bringt.
vieleicht wieder so ein kampf der titanen wie Sensation VS SII
 
Gefällt mir sehr sehr gut! Hoffentlich wirds da keine Probleme geben mit der Qualität, dann könnte ich mir vorstellen mal wieder ein HTC zu kaufen!

Was mir nicht gefällt: Die Entwicklung zu immer größeren Screens! 4,3 Zoll wären hier sehr interessant!
 
Sieht sehr chick aus...der Quad könnte unter ICS durchaus dem iPhone 4S in der Rechenleistung Paroli bieten. Wenn jetzt noch die Quali stimmt, könnte es wirklich ein schönes Phone werden.
 
pünktlich zur vertragsverlängerung ;)
wobei ich noch nicht weiss was ich von der grösse halten soll...
 
Sieht nice aus, optisch hat hier HTC wirklich was nettes geschaffen -> hier muss nur die Verarbeitung Qualität und die Materialien stimmen. Bitte kein Plastik ...
Aber mit 4,7 Zoll ist es wohl eh zu groß, könnten Sie wenigstens für Otto Normal Bürger auch noch in normaler Größe 3,5- maximal 4 Zoll bringen.
 
Schick, evtl. ein wenig zu groß, aber ansonsten seit langem wieder ein HTC das gut aus sieht. Keine Ahnung was der Tegra leistet, aber brauchen kann man ihn bei der Auflösung evtl. schon.
 
@Merden
Paroli bieten?
Die jetzigen Prozessoren der Androiden sind schon besser als der des Iphone 4S.

b2t:
Auf so ein Handy warte ich schon länger, wenn es die gewohnte HTC qualität liefert werde ich es mir wohl holen.
 
smashen schrieb:
So eine 4,7" Telefonzelle am Ohr sieht schon sexy aus...

naja, smarthphones dienen ja auch nicht nur zum telefonieren und ich finde 4,7" sehr ansprechend und wem die größe nicht passt muss eben mit einem der anderen zich mio geräten leben.
auch das design schaut auf den ersten blick ganz gut aus. mal gespannt, aus welchen materialien es besteht und was samsung als konter liefert :)
 
Der A5 im 4S hat jede Menge Dampf, und das mit "nur" 800 MHz. Steht dem Dual Core von Samsung in nichts nach und ist wenn nicht sogar besser. Zumindest nutzt das OS die Power besser aus. Der Enyox im S2 hat ja immerhin 1200 Mhz. Komsich, da der A5 doch auch von Samsung ist, oder?
 
Verdammt, sieht das geil aus! Würde ich mir glatt zusätzlich zu meinem WP7 Phone holen. Wenn Android endlich mal rund und flüssig läuft vielleicht sogar als Hauptsmartphone!
Aii. <3
 
Hoffentlich bringen sie endlich ein 10 Zoll Handy raus :) Habe lange das HTC HD7 gehabt, ein wirklich schönes und funktionierendes Handy mit WP7. Aber 4.3 Zoll waren definitiv zu groß. 4 Zoll ist das äusserste Maximum, am besten 3,5".
 
@Rebirth
was soll an android denn nicht flüssig laufen?
bei meinem nexus s und android 2.3.6 läuft alles bestens

@Topic
wenn doch die Entwicklung von Platzsparenden, erschwinglichen Energiespeichern doch nur genau so schnell voran gehen würde, wie die entwicklung neuer Chips
 
Sorry, das gehört hier nicht hin und damit fange ich nicht an, sonst werde ich wieder nur geflamed und als Apple/WP7/whateverfanboy dahingestellt. Wenn es dich interessiert, schau dir über mein Profil meine langen Beiträge dazu an. Habe schon oft etwas ausführlich dazu geschrieben, etwas zu oft. :rolleyes: Nochmal führe ich das nichtmehr aus.
 
Zurück
Oben