News HTC Edge soll Nvidias Tegra 3 nutzen

Bei der größe fällt mir nur ein Bild ein:

Telefonieren

:D

Tjo, HTC hatte die Chance, an mir 700 CHF zu verdienen. Da mich aber der Lautsprecher im DHD aufgrund der schlechten Qualität mehr als einmal genervt hat und im Sensation (XE) dieser Nachteil nicht abgestellt wurde (vermutlich wird der Lautsprecher auch im Edge besch...eiden klingen), hab ich mich doch lieber fürs Samsung Galaxy Note entschieden. 5,3" und Stifteingabemöglichkeit ftw!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für ICS ist was sollen dann die Softkeys unter dem Display?

Die "Bildschrimtasten" sind nur optional und für Handys die keine Soft/Hardkeys haben.
Bei den anderen werden diese dann einfach ausgestellt.

doublesnake99 schrieb:
quadcore im handy O.o

ich frag mich wo wir in auch nur 5 Jahren sind...

Quadcore im SMARTPHONE ;). Vor 5 Jahren ist der Q6600 vorgestellt worden (Oktober 2006) und heute stehen wir immer noch bei QuadCore CPUs im Desktopbereich fest. Die Masse braucht keine 8-Kern Prozessoren, obwohl technisch kein Problem (zb AMD FX-Series). Sonst hätten die den PC-Desktopmarkt schon längst überflutet...

Ich hoffe die Daten und das Design bewahrheiten sich so wie in der News zu sehen. Wenn mir die 4,7 Zoll nicht zu groß sind (das muss ich erst ausprobieren), wird das wohl mein Desire im nächsten Jahr ersetzen. Da sollte es ja dann keine Speicherplatzprobleme bei neueren Android Versionen geben.

Die Hardwaretasten kommen mir auch komisch vor... ich bin mal gespannt wie ICS auf meinem SGS II aussieht, da ich ja die drei Softtasten als "Hardwarebuttons" habe.

na endlich mal wieder ein htc, dass ich vllt kaufen würde.
wurde aber auch zeit, nach den ganzen runden dingen ala sesation und desire s

hauptsache es bekommt einen alu unibody und wird 180gramm schwer

felix_ schrieb:
4,7" ?!
Warum? Welcher Durchschnittsnutzer braucht sowas? Welcher Durchschnittsnutzer hat Hosen, in die so ein Ungetüm hinein passt?

So ziemlich viele, die kein Röhrenjeans und irgendwelche Designerschrott kaufen.
Stinknormale Hosen hätten auch Platz für 6".

Tronix schrieb:
Quadcore im SMARTPHONE ;). Vor 5 Jahren ist der Q6600 vorgestellt worden (Oktober 2006) und heute stehen wir immer noch bei QuadCore CPUs im Desktopbereich fest. Die Masse braucht keine 8-Kern Prozessoren, obwohl technisch kein Problem (zb AMD FX-Series). Sonst hätten die den PC-Desktopmarkt schon längst überflutet...

um mal kurz dabei zu bleiben,

das ist der softwaremarkt schuld, der nicht mit der hardwareentwicklung schritt halten kann.

Quadcore anwendungen außerhalb der foto / video / cad welt sind rar gesäht

zum handy:
eigentlich wollte ich ein Nexus, aber wenn der Akku passt wirds doch wieder ein HTC!

Sense <3

Lunerio schrieb:
So ziemlich viele, die kein Röhrenjeans und irgendwelche Designerschrott kaufen.
Nicht jeder läuft nur in Jeans rum und auch da kann es je nach Modell "Beulen" dadurch geben, wenn die Teile so groß sind. Beim bedienen ists auch von Nachteil da man für alles immer die zweite Hand zur Hilfe nehmen muss.
Aber gut das will HTC nicht wissen :D Käufer wird es trotzdem finden.
Ergänzung ()

Lunerio schrieb:
Nicht jeder läuft nur in Jeans rum und auch da kann es je nach Modell "Beulen" dadurch geben, wenn die Teile so groß sind. Beim bedienen ists auch von Nachteil da man für alles immer die zweite Hand zur Hilfe nehmen muss.
Aber gut das will HTC nicht wissen :D Käufer wird es trotzdem finden.

Und zum Designer 500/600 oder 700€ für nen Handy und dann über Designer Meckern :lol:

Könnte glatt der Nachfolger für mein HTC HD2 werden.

beim wählen mit einer hand stört es. oder beim runterziehen der benachrichtigungsleiste.
aber sonst gehts.

Was heisst insgesamt 32GB Speicher? Mit 32GB SD? :X

Ich hoffe HTC verkackts nicht wie beim Sensation mit 1GB intern und weniger Ram als die anderen Highends.

Denke mal das SGS3 wird kontern und mehr Ram, bessere CAM usw an Board haben .. und dann kommt das HTC "TOP" als Nachfolger usw xD

Waaah, wenn die Oberfläche der Rückseite aus Aluminium ist, dann ist dieses Teil vom Design her einfach hammer! *-* Oh man, eigentlich wollte ich noch warten mit dem Neukauf, aber das Teil hier reizt mich doch extrem... ;) Hab derzeit das Desire HD und finde es nicht zu groß, im Gegenteil.

du wirst maximal ein problem haben, wenn du mit der linken hand bedienst und die rechte obere ecke antouchen willst....

beim wählen hast du da mit sicherheit kein problem...

schneid dir mal ne schablone aus die die maße vom nexus prime hat und teste selbst

Merden schrieb:
..der Quad könnte unter ICS durchaus dem iPhone 4S in der Rechenleistung Paroli bieten.

Made my Day!

Das Galaxy S2 hat doch schon einen 33% schnelleren Prozessor (es sind beides ARM Cortex A9). Und kommt nicht wieder mit dem Javascript benchmark wo das 4S vor allen Androiden ist, das ist ein Software Benchmark der absolut null mit der tatsächlichen Rechenleistung zutun hat.

Mit Opera Mobile ist im besagten Benchmark selbst mein Galaxy S1 schneller als das 4S

BTT:
Definitiv sehr Interresant. Ich finde aber die Hersteller sollten bei <=4.3" bleiben.

Ich hoffe, dass es Samsung beim Galaxy SIII bei 4.3" belässt.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht schlecht. Leider gefällt mir die Update policy von HTC immer weniger. Ich meine Geräte welche Älter als ein Jahr sind werden in der Regel nicht mehr offiziel mit Updates versorgt.

Der_Alkoholiker schrieb:
zum handy:
eigentlich wollte ich ein Nexus, aber wenn der Akku passt wirds doch wieder ein HTC!

Ehrliche Antwort oder eine HTC Fanboy gerechte Antwort? :D

=Wurzelsepp= schrieb:
Das Galaxy S2 hat doch schon einen 33% schnelleren Prozessor

Danke das du mir 10Minuten vor dem nächsten Tag noch einen Lachflash verpasst hast :)
Das 4s zersägt dir dein pipifax SGSII in der Luft während es noch Bilder und Videos bearbeitet :D

Das im Browser sein SGS schneller ist liegt einzig nud allein daran das Samsung bereits feste GPU Integration im System hat.

Und nein, ich besitze kein iPhone und werde niewieder eins besitzen, das ist ein Fakt.

Zurück
Oben