Endless Storm
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es für ICS ist was sollen dann die Softkeys unter dem Display?
doublesnake99 schrieb:quadcore im handy O.o
ich frag mich wo wir in auch nur 5 Jahren sind...
felix_ schrieb:4,7" ?!
Warum? Welcher Durchschnittsnutzer braucht sowas? Welcher Durchschnittsnutzer hat Hosen, in die so ein Ungetüm hinein passt?
Tronix schrieb:Quadcore im SMARTPHONE. Vor 5 Jahren ist der Q6600 vorgestellt worden (Oktober 2006) und heute stehen wir immer noch bei QuadCore CPUs im Desktopbereich fest. Die Masse braucht keine 8-Kern Prozessoren, obwohl technisch kein Problem (zb AMD FX-Series). Sonst hätten die den PC-Desktopmarkt schon längst überflutet...
Nicht jeder läuft nur in Jeans rum und auch da kann es je nach Modell "Beulen" dadurch geben, wenn die Teile so groß sind. Beim bedienen ists auch von Nachteil da man für alles immer die zweite Hand zur Hilfe nehmen muss.Lunerio schrieb:So ziemlich viele, die kein Röhrenjeans und irgendwelche Designerschrott kaufen.
Stinknormale Hosen hätten auch Platz für 6".
Nicht jeder läuft nur in Jeans rum und auch da kann es je nach Modell "Beulen" dadurch geben, wenn die Teile so groß sind. Beim bedienen ists auch von Nachteil da man für alles immer die zweite Hand zur Hilfe nehmen muss.Lunerio schrieb:So ziemlich viele, die kein Röhrenjeans und irgendwelche Designerschrott kaufen.
Stinknormale Hosen hätten auch Platz für 6".
Beim bedienen ists auch von Nachteil da man für alles immer die zweite Hand zur Hilfe nehmen muss.
Merden schrieb:..der Quad könnte unter ICS durchaus dem iPhone 4S in der Rechenleistung Paroli bieten.
Der_Alkoholiker schrieb:zum handy:
eigentlich wollte ich ein Nexus, aber wenn der Akku passt wirds doch wieder ein HTC!
=Wurzelsepp= schrieb:Das Galaxy S2 hat doch schon einen 33% schnelleren Prozessor