News HTC Exodus 1: Smartphone mit Secure Enclave für Kryptowährungen

UrlaubMitStalin schrieb:
Die Frage ist eher: Wozu sollte man das brauchen?
Finde alles über FullHD auf nem Smartphone nur in Ausnahmefällen sinnvoll. Und nein "weil ich es haben will" ist keine Ausnahme.
Also wenn ich den Familien Urlaub/Feste filme, sieht das auf dem 65" OLED in 4k 60 deutlich besser aus als in 4k30 oder fhd60.

Verstehe solche skeptik nicht.Wenn Du es nicht brauchst ist das ja schön,aber dich stört es doch auch nicht, du hast ja keinen Nachteil.

Früher hieß es auch Mal, wie unsinnig eine Kamera im Handy ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
UrlaubMitStalin schrieb:
Die Frage ist eher: Wozu sollte man das brauchen?
Finde alles über FullHD auf nem Smartphone nur in Ausnahmefällen sinnvoll. Und nein "weil ich es haben will" ist keine Ausnahme.

Weil 4k Fernseher mittlerweile Standard auf dem Markt sind und 60 FPS doppelt so gut wie 30 FPS sind.
Die Frage sollte eher lauten, wozu sollte man 30 FPS brauchen?

Ich will 4k@120 FPS, weil 120 FPS doppelt so gut wie 60 FPS sind.

@Earl Grey
Es gibt mehr als nur HTC mit 4k@60 FPS.
Apple, OnePlus, Samsung, LG und ein paar China/Japan Only Geräte
Aber Google hingt mal wieder hinterher...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich sehe du hast es verstanden."
32k@9000 FPS ist aber noch nicht möglich, 4k@120 FPS in vielen Szenarien und vielen Spielen hingegen schon.
Solange man die Qualität der Augen nicht erreicht hat, muss es weiter gehen. Es gibt also durchaus ein Limit. Nur ist es mit 4k@120 FPS noch lange nicht erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es wenn Leute was eigenes auf die Beine stellen.

Bsp.

Motorolla Droid 4 = der letze einzig wahre 5 Zeilen Droid Keyboard Slider
Red One Hydrogen (Holografisches Display + Linsen und Zusatz Akku Modul Option)=
Saygus V2 (Dual Sim + Dual Micro SD und nicht nur Root ab Werk sondern offener Bootloader dazu Whirless HDMI integral für Präsentationen und TV Gaming)
Google Project Aera = leider nie in Serie gegangen / Modular
Neptune Duo = kamm leider auch nie raus
LG G5 mit den Modulen



Sowas sind für Mich wahre Styler und nicht dieser ewig gleiche "Big Goverment" / Konzern Kram aller Appel, Samsung ect pp. als Libertärer.

Somit freut es Mich wenn hier jemand wieder was eigenes macht aber der hoffentlich sauber seperierte Hardware/Wallet Bereich sollte Open Source sein sonst hab Ich als Chronisch "Paranoider" wieder nen schlechten Geschmack im Mund so wie nach ekeligem Red Bull (weg damit gebt Mir die Schwarze Dose 28 in 28er Stück noch vor dem 28 Morgen !!) :)

Weiterhin ist natürlich ein Bereich nicht das gelbe vom Ei wenn man mit mehr als einer virtuelen Währung hantiert, da Ich neben dem Standart der Bitcoins die leider stark Deflationär sind als Datenschutz Hardliner noch Moneros für unabdingbar halte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTC als hersteller der mit Sicherheit wirbt, aber bei deren high end Smartphones nicht einmal Sicherheit Updates rausbringt. Das ich nicht lache 😂.
Mein u11 hatte vom Oktober 2017 bis Juni 2018 nicht ein sicherheitsupdate bekommen und jetzt seit Juni wieder nichts mehr.
Also htc: bitte hört auf zu lügen, dass die bitcoins auf dem Ding sicher bleiben werden.
 
Zurück
Oben