HTC HD2 Datensicherung / Softwareupdate

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Kann mir einer sagen wie ich alle Daten (Kontakte, Bilder, usw.) Sichern kann? mit dem mitgelieferten Programm geht das irgendwie nicht so richtig.

Ich muss wohl das ganze handy zurücksetzten, da der Touchscreen mitlerweile so ca. 5-6 mal am Tag nix mehr annimmt und ich das handy dann reseten muss.. und das nervt tierisch... :freak:

vielleicht kann mir ja noch jemand sagen ob da vielleicht ein Softwareupdate was bringen könnte.

Danke im vorraus für eure Mühe ;-)

Also Bilder kannst du einfach via Windows Explorer - Datenübertragung machen.
Die Kontakte kannst du doch auf die SIM - Karte kopieren oder?

Generell würde ich dir zu Android raten. Mitlerweile ist das Flashen von Android super einfach geworden und du hast viel Mehr Funktionen und Komfort mit Android. Windows Mobile 6.5 ist Steinzeit und gehört nicht auf ein Handy mit (recht) aktueller Hardware.

Grüße.

Vor 1-2 Monaten hättest noch myphone verwenden können, der dienst wurde aber abgeschalten.

Kontakte kannst du z.B. mit active sync+Outlook machen...alternativ mit Exchange (live account/hotmail z.b.)

Bilder per sd Karte/windows Explorer

Ansonsten gibts durchaus apps fürs backup von win mobile

android seh ich kein so großen Vorteil in Sachen Komfort oder funktionsumfang...bis aufm app Market.
wenn du mit Windows mobile+sense soweit zufrieden bist...schau dir mal das Artemis Rom an ( zu finden bei xda-developers ), läuft deutlich besser als das stock Rom, entspricht diesem aber weitgehend.
Wenn du was neues willst kannst dir ja mal android oder wp7 aufm hd2 anschaun...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben