Htc hd2 oder iPhone?

stefan@x700pro

Lieutenant
Hallo,
ich habe das iPhone 3gs und war heute im mediamarkt, wo ich das htc hd2 endlich mal selbst in der Hand hatte und mir nen sehr positiven Eindruck machen konnte.
Manchmal war's bisschen zäh, aber im allgemeinen macht das htc ein ganzes Stück mehr her, wenn jetzt der "AppStore" noch die grundlegendsten Funktionen für das htc hat, wäre es ok.
Ich meine es gibt Apps für das iPhone auf denen "brech"Sounds wiedergegeben werden.
Wenn das den Unterschied ausmacht....
Wie sieht der Store von htc aus, bzw. für Win 6.5 ?
Bzw. kann mit diesem auch ein ehemaliger iPhone Nutzer zufrieden gestellt werden?

Danke im vorraus.
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Also der Windows Marketplace ist momentan nicht zu gebrauchen. Viel zu wenig Zeug und manchmal auch sehr teuer. Im Internet gibts aber tausende von Win Mobile Programmen, ich bin bis jetzt fast immer fündig geworden, wenn ich etwas gesucht habe.

also der marketplace ist zurzeit noch so lala. im netz findet man aber eigentlich alles was man braucht

Was alle nur immer mit diesem Store haben? Es gibt mehr als genug Programme für Windows Mobile, die sind halt nur verstreut im Netz und man muss sie suchen, was aber ein einfaches ist. Für jedes Problem gibts mehrere Lösungen und das beste daran: Jeder kann Programme für WinMo schreiben und diese dürfen auch verwendet werden und werden nicht durch einen Store zensiert.

Zurück
Oben