HTC HD7 oder LG Opimus 7

HTC HD7 oder LG Optimus 7

  • HTC HD7

    Stimmen: 14 77,8%
  • LG Optimus 7

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,ich wollte mir das HTC HD7 kaufen,doch jetzt sa ich das LG Optimus 7,welches statt 8GB 16GB hat und auch noch günstiger ist.

Sollte ich mir das kaufen,oder reichen 8GB aus?

Welches würdet ihr nehmen?
 
Hallo,

ich habe mich aufgrund des größeren Display für das HTC HD7 entschieden
und bin sehr zufrieden damit. Die 8 GB reichen locker aus. Ich hatte vorher ein IPhone mit 16 GB - die
hatte ich nie voll bekommen. Wenn du nicht massig MP3 oder Videos speicherst sollten die 8 GB reichen.

Das LG ist auch sehr gut und zu empfehlen, aber das HTC sieht irgendwie edler und hochwertiger aus.

Kauf dir das HTC und du wirst glücklich sein ;)
 
stehe vor einer ähnlichen entscheidung überlege jedoch eher ob omnia7 oder hd7
 
Also meine Frau hat das LG Optimus 7 und ich jetzt das HD7.

Von der Verarbeitung her ist das Samsung eindeutig hochwertiger, bei der Displaygröße gibt es jetzt nicht die riesen unterschiede. Meiner Meinung nach sehen die Farben aber auf dem HD7 einfach natürlicher aus als beim Omnia7, wobei man das Omnia besser in der Sonne ablesen kann als das HTC. Ich bin auch der Meinung das 8GB ausreichen sollten und wenn nicht gibt es im Internet Anleitungen wie du die verbaute Speicherkarte im HD7 gegen eine größe, ich glaube bis ca. 32GB, tauschen kannst.
Also haben beide seine Vor- und Nachteile.
Ich würde Dir raten nochmal irgendwo beide anzuschauen und dann entscheiden welches Display Dir besser gefällt und zuschlagen. ´
 
hatte gestern das hd7 in der hand und fand es genial von der bedienung her, 8gb reichen mir auf jeden fall, hab in meinem pre auch nicht mehr und hab die auch nie voll bekommen. wie gut funktioniert das dlna auf dem lg?
 
Zurück
Oben