LG G3, Oppo Find 7 oder Huawei Ascend Mate 7 - Was soll ich kaufen ?

eddy 92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
403
Guten Morgen zusammen,
ich brauche ein neues Smartphone, da ich mein altes verkauft habe.
Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

- LG G3 32GB
- Oppo Find 7
- Huawei Ascend Mate 7

Momentan habe ich noch mein LG G3, dieses hat aber Probleme mit dem Empfang und dauernd Störgeräusche beim Telefonieren, sodass ich es evtl. zurückschicken werde.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich ein Ersatzgerät für das G3 anfordern soll, oder mir eins der anderen genannten Geräte holen soll.

Ich habe kein Problem mit den teils enormen Abmessungen, da ich auf ein großes Display angewiesen bin.
Was würdet Ihr mir empfehlen ?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen :)

Grüße

Eddy
 

amokkx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.093
Wie wärs wenn du es erstmal zurückschickst und guckst was dabei rauskommt? Danach kannste ja immer noch nach was neuem Ausschau halten.
Ansonsten schmeiß ich mal das Note 3/4 und das One+ in den Raum, neben den von dir bereits erwähnten.
 

nickless_86

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.103
oder das Oneplus One sofern du an eines rankommst?!
 

eddy 92

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
403
Das One Plus One fällt raus. Ich hatte schon eins. Es ist auch ein tolles Gerät, mir gefällt die raue Rückseite aber nicht.
 
G

gerscher74

Gast
Warum gerade Lumia 1520? Ist doch win 8 und nicht Android

Wenn eines von denen dann würd ich das Mate 7 in Augenschein nehmen

PS: Das Lumia gibt es z.Z für 379 Euro.Bei Otto ist ansich ein Schnäppchen aber das Ding ist 16,3 cm lang und wiegt 220 Gramm
 

trinity111

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.025
Wenn Eddy kein Problem mit den großen Abmessungen hat und Android auch keine Pflicht ist, dann wär das Lumia 1520 für 379 Euro echt interessant!
 
Top