HTC HD7 Outlook 2003 Synchronisieren?

werkam

Alter Meckermann
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
64.067
Hat jemand geschafft seine Daten (Kontakte/Kalender) mit Outlook 2003/Windows 7 und dem HD7 Handy zu Synchronisieren?
Noch eine Anleitung wie man seine Mails bei einer Strato-Webseite abrufen kann mit dem Handy?
 
Noch eine Anleitung wie man seine Mails bei einer Strato-Webseite abrufen kann mit dem Handy?
Bei der Posting zahl bin ich etwas verwirrt über die Frage. IMAP oder POP?

Hat jemand geschafft seine Daten (Kontakte/Kalender) mit Outlook 2003/Windows 7 und dem HD7 Handy zu Synchronisieren?
EDIT: Sync's gehen nur noch über das Netz, also entweder mit nem Live Mail Account oder z.B. über Google bzw. einem anderem Exchange Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ein cooler Weg ist über die freien "Exchange"-artigen Accounts von Yahoo oder Google. Da kann man dann sein Hdy ohne es mit dem PC zu verbinden syncen.
 
Das will ich ja gerade wissen, habe weder das Handy noch eine Webseite mit Mailkonten bei Strato, aber getestet wurde beides, es geht aber nicht.
Die Zune Software ist nur für Medieninhalte usw. (Organisiert Ihre Sammlungen von Musik, Videos, Bildern, Podcasts und anderen Inhalten.), aber nicht für Kontakte und Kalender.
Versucht wurde auch bereits ein Hotmail-Konto/Windows Live Mail einzurichten, klappt aber auch nicht wirklich gut.
Kumpel ist damit überfordert, da er keinerlei Ahnung vom PC hat, vom Handy erst recht nicht.

auch ein cooler Weg ist über die freien "Exchange"-artigen Accounts von Yahoo oder Google.
Er möchte aber seine eigenen Mailkonten benutzen, die zu seiner Webseite der Firma gehören.
 
Er möchte aber seine eigenen Mailkonten benutzen, die zu seiner Webseite der Firma gehören.
Also bitte legt euch nen zweiten Account zu und macht hier kein Sharing... auch wenn du ne gespaltene Persönlichkeit hast mach es bitte :p das macht vieles einfacher ;)

Er möchte aber seine eigenen Mailkonten benutzen, die zu seiner Webseite der Firma gehören.
Was für ein Mailserver steht in der Firma? Und warum steht weiter unten was von Strato?

Das will ich ja gerade wissen, habe weder das Handy noch eine Webseite mit Mailkonten bei Strato, aber getestet wurde beides, es geht aber nicht.
oO Also zumindestens Mailskont bei Strato brauchst du um Mails da abrufen zu können das dürfte aber jeder Kunde bei den Strato haben...

Versucht wurde auch bereits ein Hotmail-Konto/Windows Live Mail einzurichten, klappt aber auch nicht wirklich gut.
Funktioniert nicht ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung...


Irgendwie fehlen hier ziemlich viele Hintergrundinfos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit RTFM probiert??
Schon mal probiert hier nicht rumzuspamen und was nütliches zuposten? Oder SMPHNRUWNZ?


Der TE braucht die Zugangsdaten von Strato den smtp und pop oder imap server + User und PW. Die Autoerkennen Funktion von WP7 wird bei Strato warscheinlich nicht funktionieren.
 
... auch wenn du ne gespaltene Persönlichkeit hast mach es bitte : das macht vieles einfacher
Erkläre mir warum ich eine gespaltene Persönlichkeit haben soll?

zweiten Account zu und macht hier kein Sharing
Deshalb Hotmailkonto?

Was für ein Mailserver steht in der Firma? Und warum steht weiter unten was von Strato?
Er hat eine Webseite die bei Strato gehostet wird, hier hat er Mailkonten eingerichtet, die zu seiner Firma gehören. Er hat in seiner Firma keinen Mailserver, er ruft die Mails mit Outlook von seiner
"Strato-FirmenWebseite" ab. Um sein Handy aber mit dem Mailkonto über Outlook abgleichen zu können, muss er ja den Zugriff auf die Daten bekommen.

Irgendwie fehlen hier ziemlich viele Hintergrundinfos...
Wenn ich mehr Infos hätte, würde ich ja nicht fragen was er machen muss um den Zugriff mit dem Handy einzurichten, die Anleitung vom Handy ist nicht sehr aufschlussreich.
Strato sagt >> Handyhersteller, HTC sagt >> Microsoft, M$ will für diese Anfrage ein 299€ Ticket erstellen um den Support zu geben.
Es geht ja hier darum was er einrichten muss auf dem Handy um seine Kontakte und Kalender aus Outlook auf dem Handy zu haben und seine Mails mit dem Handy abrufen zu können. Und da ich das Handy nicht habe, stelle ich hier eine Frage ob jemand mit diesem Handy es bereits geschafft hat.

Also zumindestens Mailskont bei Strato brauchst du um Mails da abrufen zu können das dürfte aber jeder Kunde bei den Strato haben
Hat er, geht aber nicht. Über Outlook am Rechner gehts, mit den gleichen Einstellungen im Handy nicht.
Strato weiss auch nicht weshalb das nicht klappt, siehe oben.

Das Hotmailkonto wurde erstellt, um es evtl damit lösen zu können, weil es ja bei Strato nicht klappt.
IMAP und POP wurde versucht.

Schon mal mit RTFM probiert?
Wenn Du mir sagst welche, würde ich das auch wohl machen.

PS: Es wurde auch bereits versucht einen Sammeldienst bei O2 für die Mails einzurichten, um diese dann dort abzurufen, der Sammeldienst kann auch die Mails vom "Stratoserver" nicht abrufen.
 
Erkläre mir warum ich eine gespaltene Persönlichkeit haben soll?
Ok Sorry es hat sich so angehört als ob Post 1 und 2 von dir nicht von der gleichen Person sind.

Hat er, geht aber nicht. Über Outlook am Rechner gehts, mit den gleichen Einstellungen im Handy nicht.
Strato weiss auch nicht weshalb das nicht klappt, siehe oben.
Welche Fehlermeldung kommt den? Irgendwas muss das Telefon ja sagen...
 
Habe es noch nicht gesehen, der Mann hat mich angerufen und gefragt was er machen soll damit es geht. Wenn ich mal das Handy in Händen halte, werde ich nachsehen.
Hätte ja sein können das es jemand weiss, der das Handy bereits eingerichtet hat.
 
Zurück
Oben