HTC Incredible S + Vertrag

([Mr])Tomson

Lieutenant
Hallo liebe CBler,

ich hab da mal eine Frage bezüglich eines Angebots. Und zwar habe ich bei www.handytick.de
im "Vertragsmixer" ein HTC Incredible S + e-plus myMTVmobile SIM only ausgewählt.

Verstehe ich das richtig, dass ich 190€ anzahlen muss, und dann 15€ /Monat?
Bei dem "e-plus myMTVmobile SIM only" ist eine SMS und Surf Flat (ab 300MB Drosselung) dabei, oder verstehe ich da was falsch?

Würde mich freuen wenn ihr mir kurz sagen könnt ob das was ich gesagt habe so stimmt oder ich mich verlesen habe.

PS: Wenn ihr einen besseren Vertrag kennt für max. 15€/Monat, bitte vorschlagen!

E-Plus hmmmm...

Da musst du aber echt in ner Großstadt wohnen, damit du damit was anfangen kannst.
Die Surfflat bringt ja auch nur dort was wo du die 300mb auch weg bekommst, also informiert dich bitte erst ob der Empfang bei dir ausreichend ist!

Falls du dir nicht sicher bist, kann ich dir O2 ans Herz legen, hätte nie gedacht dass man damit so guten Empfang hat, und preisleistungsmäßig trotzdem noch fair weg kommt :cool_alt:

O2 Blue 100 kostet aber soweit ich weiß 20€/Monat, also da kommst du mit deinen 15€ nicht hin, obwohl es imho ein super Tarif ist...

Sehe gerade dass es dazu auch noch tolle Handys, wie zB das Nexus S gibt für wenige Geld, das würde ich persönlich jedem HTC-Phone vorziehen, Updates direkt von Google sind ne feine Sache, und der Support hält da ewig ;)

Naja, am besten du teilst uns mal mit ob es denn unbedingt E-Plus und ein Incredible S sein müssen...

Edit: Ich sehen das mit den Kosten genauso, müsste stimmen! PS. Cyanogenmod scheint auch schon fürs Incredible S verfügbar zu sein, also nehm ich das mit der Nexus S Empfehlung zurück...

MfG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Danke, empfang ist mir eigentlich nicht wichtig;)
also ich den o2 Vertrag kenne ich auch, habe nur eben den e-plus myMTVmobile SIM only gesehen und die 5€ weniger ist mir der schlechtere empfang wert:)

Teste es lieber echt mal, weil wenn du in einer kleineren Stadt wohnst ist das manchmal echt grottig was E+ da bietet.

Geht es nur um den Internet empfang oder auch gesprächsempfang und so?

Ich habe nachgeschaut und ich habe wohl nicht den besten empfang bei mir:D

Wenn du ein Smartphone entsprechend nutzen möchtest, dann solltest du auch Wert auf eine schnelle Anbindung legen, weil es sonst zur Qual wird.
Ich habe auch E+ und bin auch nur in sehr gut abgedecktem Gebiet unterwegs, ansonsten wäre ich sicherlich schon bei einem anderen Anbieter.

Zurück
Oben