Nachfolger für HTC Incredible S gesucht

Rote_Tomate

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.244
Hallo,

ich würde gerne eure Hilfe bei der Wahl meines neuen Smartphones in Anspruch nehmen.
Derzeit besitze ich ein HTC Incredible S, welches mir so langsam aber sicher etwas zu langsam und minimal zu klein erscheint.

Ich würde gerne wieder ein HTC nehmen, da ich bisher eigentlich weitestgehend damit zufrieden war ( Bisher hatte ich 3 HTC´s und als Arbeitshandy ein Samsung).

Anforderungen:

+ Starker Akku
+ Mindestens Dualcore Prozessor
+ Möglichst leicht
+ Maximal 5" Display; gute Auflösung
+ Mindestens 16GB Speicher; lieber 32GB
+ Gute Kamera; mache gern mal Bilder mit dem Handy
+ Maximal 5" Display

- nicht unbedingt einen Plastikbomber

Meine bisherige Auswahl wäre das HTC ONE S oder aber auch das HTC ONE X (+)

Habt ihr eventuell noch Alterativen für mich?
 
AW: Nachfolger für HTC Incredible S gesucht :)

Das neue HTC One, HTC Butterfly, Nexus 4(bestes P/L + Vanilla Android)
Ansonsten vielleicht Motorola.
 
AW: Nachfolger für HTC Incredible S gesucht :)

Hallo :) An alle ersteinmal vielen Dank - Jetzt heißt es nebenbei nochmal alle geposteten Berichte von euch lesen :D .

Das HTC One scheint mir sehr schick - allerdings noch nicht erschienen und somit schwer zu bewerten. Motorola möchte ich eigentlich ausschließen - Samsung fällt eigentlich auch weg könnte aber mit dem S4 wieder in frage kommen. Bei dem Sony werde ich mich dann einmal einlesen.


/Edit: Das NExus 4 klingt ersteinmal ganz nett - Allerdings halte ich nicht viel von LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachfolger für HTC Incredible S gesucht :)

nimm deinen favoriten das one x - jedoch in der plus variante die fällt aufgrund der neuvorstellungen gerade im preis
 
AW: Nachfolger für HTC Incredible S gesucht :)

Ja das One X + ist weiterhin mein Favorit.. ist allerdings im Preis noch sehr gewaltig.

@SymA: hast du eventuell einen aussagekräftigen Test zum HTC Butterfly? Habe bisher nichts wirklich gutes gefunden; scheint mir aber ein 5" zu sein oder? Schließe ich nicht aus wäre aber wirklich mein Maximum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachfolger für HTC Incredible S gesucht :)

das neue one&xperia wird mindestens nen 100 teuer
 
AW: Nachfolger für HTC Incredible S gesucht :)

ja das war zu vermuten bzw steht ja auch in den berichten. Reichen tut es mir allemal und habe bisher nichts wirklich schlechtes gehört. Ubnd es wäre LTE fähig ( was mir derzeit nichts bringt; ist meiner ansicht anch zu teuer)

Gibt es denn noch eine Alternative? Was ist mit dem One S ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachfolger für HTC Incredible S gesucht :)

Rote_Tomate schrieb:
ja das war zu vermuten bzw steht ja auch in den berichten. Reichen tut es mir allemal und habe bisher nichts wirklich schlechtes gehört. Ubnd es wäre LTE fähig ( was mir derzeit nichts bringt; ist meiner ansicht anch zu teuer)

Gibt es denn noch eine Alternative? Was ist mit dem One S ?

Ich würde lieber mehr ausgeben und das One X nehmen. Von den One S liest man von sehr vielen generellen Designfehlern. http://www.chip.de/news/HTC-One-S-Probleme-Neues-vom-Pannenkoenig_57834622.html
 
AW: Nachfolger für HTC Incredible S gesucht :)

Oha - davon hab ich noch nichts mitbekommen gehabt. Gut somit fliegt das One S zunächst mal raus - danke für die info
 
AW: Nachfolger für HTC Incredible S gesucht :)

Werde mich wohl für das one x plus entscheiden - hatte aber jetzt mal das Galaxy S3 in der Hand und fand es jetzt bis auf das Material ganz okay. - was meint ihr ? lieber HTC treu bleiben ?
 
Zum SGS III kann ich nicht viel sagen, aber ich werfe noch das Sony Xperia V in den Raum. Kannst du dir ja mal im Internet anschauen.

XShocker22
 
das das one + fällt gerade extrem (seitdem das one vorgestellt wurde) ist mittlerweile bei knapp 510.- - warte eine woche und du bekommst es für 500.-
s3 oder one x+ ist geschmackssache - mir gefällt das onex+ besser als das s3. das one x+ ist besser aber alles auf hohem niveau, machst bei beiden nix verkehrt.
 
XShocker22 schrieb:
Zum SGS III kann ich nicht viel sagen, aber ich werfe noch das Sony Xperia V in den Raum. Kannst du dir ja mal im Internet anschauen.

XShocker22

Ich werde mir dieses dann auch einmal ansehen vielen Dank :)


sparvar schrieb:
das das one + fällt gerade extrem (seitdem das one vorgestellt wurde) ist mittlerweile bei knapp 510.- - warte eine woche und du bekommst es für 500.-
s3 oder one x+ ist geschmackssache - mir gefällt das onex+ besser als das s3. das one x+ ist besser aber alles auf hohem niveau, machst bei beiden nix verkehrt.

Würde heißen das One x + und wenn ich kann nochmal etwas warten da der Preis in nächster Zeit sowieso weiter sinken wird?
 
Edit: Das NExus 4 klingt ersteinmal ganz nett - Allerdings halte ich nicht viel von LG

Das einzige was LG tut ist das Ding zusammenzuschustern.
Rest ist alles Google, brauchst dir also keinerlei Gedanken machen.
 
denke das hox+ wird sich zwischen 450-500 einpendeln. werden bestimmt nicht soviele davon produziert haben damit der preis nicht weiter fällt.

aber meine glasskugel ist gerade defekt, daher kann ich nicht mehr sagen.
 
Ersteinmal einen guten Morgen an alle Cb´ler :) ,

Nun zum Thema:

sparvar schrieb:
denke das hox+ wird sich zwischen 450-500 einpendeln. werden bestimmt nicht soviele davon produziert haben damit der preis nicht weiter fällt.

aber meine glasskugel ist gerade defekt, daher kann ich nicht mehr sagen.


War ja auch nur eine Frage deiner Einschätzung ;) Meine Glaskugel sagt auch nix mehr bestimmt der selber Hersteller :-P

Vermute ich werde dann mit dem Kauf des HOX+ noch etwas warten und in der Zeit noch ein bisschen zu diesem gerät lesen und mir dann nochmals in Ruhe die anderen hier vorgeschlagenen Geräte ansehen.


Were mir also mit ein Paar hilfreichen Vorschlägen oder Meinungen beiseite stehen kann möge dies gerne noch tun :)

Grüße
r.T
 
So nochmal ich:

habe mir nochmal die Preisentwicklung angesehen - würde etwas gegen das HTC ONE X ohne "+" sprechen? ist derzeit ja deutlich günstiger zu haben
 
Zurück
Oben