HTC Incredible S vs Sony Ericson Xperia arc

Ich benutze als Schutz eine Ledertasche von fitBAG.
Kostenpunkt liegt hier bei ca 18€.

Da ich das Speed sowieso nur im fitBAG mit mir rumtrage, habe ich keinerlei Displayschutzfolie oder ähnliches drauf. Bisher konnte ich keinerlei Kratzer (und ich guck regelmäßig, weil ich da ziemlich empfindlich reagiere :D ) feststellen.
 
Okay, besten Dank.

Nächsten Monat heißt es: "Hallo LG!"
 
Würde dir auch das LG empfehlen, ist einfach das technisch bessere gerät und wird länger support erhalten.

willst du customroms auf das gerät machen oder rooten, sollte man immer wieder erwähnen, dass dadurch die garantie flöten geht und wenn man pech hat nen teuren briefbeschwerer hat. man sollte das nur machen, wenn man auch etwas ahnung von pcs und dem umgang mit solchen geräten hat.

desweiteren sei erwähnt, dass du nicht die schöne htc sense oberfläche auf das gerät bekommen wirst. wenns nen sense port gibt, dann wäre neu für mich. andere launcher wie launcher pro ersetzen nicht nur den launcher unten in der leiste, sondern es werden auch die lg widgets nicht mehr funktionieren. in wie fern die aber überhaupt interessant sind, kann ich nicht so sagen.

mit dem LG wirste aber glaub ich nix falsch machen können, ist echt nen super gerät aktuell. klar werden die neuen wieder besser, aber das SGS2 ist noch lange nicht draußen und bis es hier verfügbar ist im großen stil, werden auch sicherlich noch 2 monate ins land gehen. das erwähnte htc pyramid wird zwar demnächst vorgestellt, aber bis es hier in deutschland auch erhältlich sein wird, werden auch noch monate vergehen. ich schätze mal, dass es erst gegen herbst bei uns erhältlich sein wird.
 
Was mich am LG bisschen traurig macht, sind die Akkulaufzeiten auf Desire HD Niveau. Sicher ausreichend, aber trotzdem nicht das Gelbe von Ei...
 
also ich komme mit meinem DHD gut hin.

zudem kostet leistung einfach etwas. wenn der prozzi richtig ausgelastet ist, dann wird der halt schon strom ziehen auch trotz stromspaarmechanismen, da kann man nix machen.
 
DogLife schrieb:
Was mich am LG bisschen traurig macht, sind die Akkulaufzeiten auf Desire HD Niveau. Sicher ausreichend, aber trotzdem nicht das Gelbe von Ei...

Wenn das LG plötzlich sehr viel Akku zieht, dann sollte man gucken ob im Hintergrund die Car Home App (Automodus) läuft. Nach meiner Erfahrung verbraucht das ganze nämlich unheimlich viel Akku.

Sobald die App deaktiviert wird, ist der Akkuverbrauch eigentlich relativ gering. Ich komme jedenfalls auf knapp 2 Tage. Aber das variiert auch von User zu User.

Bei mir siehts so aus:

- 3G + Wifi dauerhaft an
- E-Mail Synchronisation alle 10 Minuten
- N-TV Nachrichtendienst im Hintergrund
- Fancy Widget aktualisiert 1x pro Stunde
- Facebook läuft im Hintergrund mit


Dazu kommen jeden Tag ein paar kurze Telefonate und ein wenig Spielerei am Gerät.
 
Zurück
Oben