News HTC klagt Apple wegen Patentverletzung an

MrChiLLouT schrieb:
Wie sich alle hier im Forum gegen Apple verschworen haben und eigentlich überhaupt keinen Grund dazu haben :D

Doch eigentlich schon, es ist ne überteuerte schicki micke marke für leute ohne Plan, aber hauptsache "man hat ein iphone" :stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorge schrieb:
Hier, noch mehr dümmliche Beleidigungen:
http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,774996,00.html

Dass bei Apple so langsam einiges aus dem Ruder läuft, hat sich auch schon in höheren Kreisen herumgesprochen.

Ich meine, die Sache mit den Investitionen sind wohl ein bissl weit hergeholt, aber im Grunde hat er schon Recht. Früher oder später wird Apple mit dieser Firmenpolitik in ein tiefes Loch rutschen, wenn sie mit ihren "Partner"-Firmen nicht auf Augenhöhe verhandeln.
Wenden sich alle Firmen von Apple ab stehen sie da mit ihrem Iphone, dass nichts ist ohne seine ganzen Apps und Stores.

Mighty X schrieb:
He wenns gegen Apple geht halten einige Patente für so gut und notwendig, die wenn sie von Apple kommen doch immer so lächerlich sind und abgeschafft gehören :lol:

Doppelmoral lässt grüßen ;)
...

Hallo? Geschmacksmuster?

Ob ich wegen einer bestimmten Technik klage oder weil etwas übern Daumen gepeilt ähnlich ist, sind ja wohl 2 völlig verschiedene paar Schuhe:stacheln:


Wie man an Apples Politik sieht, ist jedes Vorhaben nur darauf ausgerichtet eine Monopolstellung und Diktatur aufzubauen. Und wie jede Diktatur bemächtigt sich auch Apple dabei der schmutzigsten Mittel um das durchzusetzen.
Und wie jede Diktatur wird auch Apple damit früher oder später einen mächtigen Facebreak hinlegen.

Ich weiß, dass auch andere Firmen Dreck am Stecken haben - Apple übertreibt es aber deutlich!
 
heise.de schrieb:
7,765,414 ("Circuit and operating method for integrated interface of PDA and wireless communication system")
7,672,219 ("Multipoint-to-point communication using orthogonal frequency division multiplexing")
7,417,944 ("Method for orderwire modulation").

Endlich mal Patente, die sich nach Forschung anhören und nicht sowas wie:
"Double-Finger-Zoom on Multitouch Devices" :D
 
Zurück
Oben