News HTC kündigt das One M9 für den 1. März an

@Christi

Es ist selten sinnvoll vom Vorgänger auf den direkten Nachfolger zu wechseln ;) Aber für Besitzer eines One X/S oder One M7 dürfte das schon eher interessant werden.

Was 4k angeht, tippe ich auf einen chinesichen Hersteller ;)
 
Ich will immer noch USB 3.1 dafür haben dann wäre es ein Wechsel von meinem M7 wehrt :)
 
jep sieht gut aus.

wenn ich die ganzen ce symbole und das schriftgedöns am iphone sehe muss ich echt :kotz:

grauenhaft
 
Auf die wirst du auch bei einem HTC nicht verzichten können.

War das nicht sogar mal ein HTC-Modell das Probleme hatte weil das CE-Zeichen nicht exakt den Vorgaben entsprach?
 
Das ist ein inoffizielles 3D Modell und kein echtes Foto, da fehlen ja auch die Navigations-Buttons...
 
Gerade die Ränder oben/unten machen das teil doch so schmackhaft, das hab ich selbst an meinem M8 schon öfter gemerkt:
Wenn man es Quer hält und videos guckt/was zockt, lässt es sich wunderbar gemütlich in der Hand halten, während die Daumen oben links/rechts (Aus Quer sicht) das Telefon schön fest im griff haben, ohne die Lautsprecher zu verdecken, oder das Display.

Aber die Designspracht geht von Jahr zu Jahr immer in ne bessere richtung, finde ich.
 
Busterk schrieb:
Wenn es so aussieht, dann wird es sicher nicht gekauft. Die Balken ( Oben und Unten )
sind mir viel zu breit, das Handy wird unnötig gross.
schau dir mal die beiden anderen geräte an.. die gleichen "balken". da steckt technik dahinter!

schlunzi schrieb:
Das ist ein inoffizielles 3D Modell und kein echtes Foto, da fehlen ja auch die Navigations-Buttons...
no shit sherlock! schon mal was von soft keys gehört?
 
@EMkaEL
Das war auch nicht an dich gerichtet, sondern an Busterk, der das für das finale Design hielt.
Ja und? Softkeys werden trotzdem eingeblendet, die man hier nicht sieht.
 
EMkaEL schrieb:
schau dir mal die beiden anderen geräte an.. die gleichen "balken". da steckt technik dahinter!

Schon klar dass dahinter kein Vakuum herrscht.
Aber andere Hersteller bringen ihre Technik auch ohne diese Balken oder extra breiten Ränder unter, siehe vor allem LG und Motorola.
Bei deinem inoffiziellen Bild sind ja keine übertriebenen Balken, aber so wie beim one M8 und one mini 2 geht gar nicht, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
bu.llet schrieb:
War das nicht sogar mal ein HTC-Modell das Probleme hatte weil das CE-Zeichen nicht exakt den Vorgaben entsprach?

hab davon auch gehört. war glaube ich one plus one und es handelte sich um den aufdruck auf der verpackung.
 
Zurück
Oben