Htc Legend Wifi, Mobiles Internet Problem

Radium122

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
438
Hi,

ich hab ein Problem mit dem HTC Legend. Die Wifi Verbindung bricht ständig ab, wenn ich das Mobile Internet (O2 Internet-Pack-M) einschalte bekomm ich meist keine Verbindung. Gibt es eine Lösung für das Problem oder ein Update?

Vielleicht wisst ihr ja was und könnt mir helfen.

LG Radium
 

defekt

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
182
Ich würde dort mal nachfragen: http://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/
Die Leute haben schon viel Erfahrung mit dem Smartphone und dein Problem gehört auf jeden Fall zu den Bekannten.
Habe selber das Legend und bei mir läuft alles einwandfrei. Seitdem ich das Smartphone habe gab es ein Update, möglicherweise hast du es noch nicht. In diesem Fall kannst du es dir unter "Einstellungen" -> "Telefoninfo" -> "Systemsoftware-Updates" -> "Jetzt Prüfen" holen. Wenn du jedoch keine stabile Verbindung hast stell ich mir das Updaten schwierig vor :/
 
Top