News HTC macht Android 4.0 für Sensation (XE) verfügbar

Also ich habe auch noch nichts bekommen. Geschweige denn irgendwas in der System aktualisierung drin stehen. Naja abwarten und Tee trinken wenn einer was weis währe nett wenn dann was gepostet wird danke
 
Es gab mehrfach die Info das erstmal nur die "nordic countries" das Update erhalten. Also Schweden, Norwegen, Finnland und Co und der Rest erst in den nächsten 2 Wochen drankommen wird. Daher: Abwarten...
 
Es gibt mittlerweile das OTA update auf verschiedensten Seiten zum herunterladen.
Wer also nicht warten will kann es sich dort ziehen und manuell installieren.
 
mein sensation aht mit den elegancia ics 2x 1,7ghz....warum weiss ich aber nicht^^
Ergänzung ()

oder besser gesagt wozu weiss ich nicht
 
Mal ne frage hat jemand die OTA version gefunden???
weil ich finde sie auf den oben aufgelisteten seiten nicht
 
Kannst du mir mal sagen wie du das gemacht hast?
Ich hab mir von XDA diese OTA ICS Pyramid datei heruntergeladen, wie bekomm ich das jetz auf mein Handy(HTC Sensation) Installiert?

mfg Hollow
 
ich hab gerade voller freude den artikel gelesen und mein handy suchen lassen, momentan keine updates verfügbar, es ist laut handy auf dem neuesten stand.

Hab das Sensation XE ohne jedliches Branding etc.

Wieso hab ich noch kein update? ist das vom netzbetreiber noch net frei gegeben oder woran liegts?
 
Ich habe gerade mit HTC telefoniert und zwar kann das Update auf Android 4 bis zu 8 wochen dauern. Es kommt auf das Branding, auf die IMEI und auf den Server drauf an wer es wann bekommt.
 
Habs mir gestern nen OTA-Update gemacht. Hab einfach mein CID geändert und schon gings :D

Läuft echt gut meiner ansicht nach noch flüssiger als vorher!
 
TATA!

Es geht looos!

Meins installiert gerade...auf HTC Sensation (ohne XE)

News war vom 8. März ... heute, 29. März wird das Update verfügbar
(hab jeden Tag geguckt :rolleyes: )

Exakt 3 Wochen nach der offiziellen Update-Verfügbarkeit.

Grüße - Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls... gerade das Update durchgeführt. Sofern noch keine Probleme, Kontake usw wurden übernommen ;)

HTC Sensation hat bekommen: 4.0.3 mit Sense 3.6
 
Danke für den Hinweis, unser Sensation mit Vodafone-Branding zeigt das Update jetzt auch an!
 
Zurück
Oben